Iron Spider-Anzug inspiriert von Marvel’s Avengers: Infinity War erscheint am 7. September für Marvel’s Spider-Man

0 0
Iron Spider-Anzug inspiriert von Marvel’s Avengers: Infinity War erscheint am 7. September für Marvel’s Spider-Man

Seht euch in einem neuen Video den zweiten von drei Vorbesteller-Bonusanzügen an

James Stevenson, Community Director, Insomniac Games:


Hallo, Leute! Es ist unglaubliche drei Wochen her, seit wir das Veröffentlichungsdatum von Marvel’s Spider-Man bekannt gegeben haben, welches am 7. September 2018 erscheint. Euer Feedback bezüglich unseres Veröffentlichungsdatums, der Collector’s Edition und die Coverstory von Game Informer haben uns umgehauen und wir fühlen uns wirklich geehrt. Vielen Dank für eure Unterstützung und eure netten Worte auf unseren Social-Media-Kanälen!

Als wir das Veröffentlichungsdatum bekanntgaben, teilten wir unseren Vorbesteller-Bonus mit euch, zu dem ein „Spidey-Anzug“-Paket mit drei Anzügen gehört. Aber wir haben nur einen Anzug gezeigt, nämlich den Spider-Punk, um die anderen beiden zu einem späteren Zeitpunkt zu enthüllen.

Hier ist eine aktualisierte Version des Vorbesteller-Videos, in dem wir euch den zweiten Anzug präsentieren:

Ihr habt richtig gesehen! Spieler, die Marvel’s Spider-Man vorbestellen, erhalten früheren Zugriff auf den von Marvel’s Avengers: Infinity War inspirierten „Iron Spider“-Anzug. Das war eine große Kollaboration zwischen Sony Interactive Entertainment, Insomniac, Marvel Games und Marvel Studios.

Und obwohl vielleicht einige von euch bereits das Vorbesteller-Video gesehen haben, kennt ihr dieses neue Video, das wir eigens für euch zusammengestellt haben, noch nicht. Manche unter euch werden sogar das Glück haben, es vor Beginn des Films auf der großen Kino-Leinwand zu sehen.

Die Chance zu bekommen, mit Marvel Games und Marvel Studios zu arbeiten, war ein weiterer Traum, der sich mit diesem Projekt erfüllt hat. Spider-Man auf der großen Leinwand im MCU mit seinem „Iron Spider“-Anzug zu sehen ist etwas, was wir kaum erwarten können, und wir wissen, dass Spider-Man-Fans auf der ganzen Welt die Chance bekommen wollen, unsere Version des von Marvel’s Avengers: Infinity War inspirierten „Iron Spider“-Anzug freizuschalten. Uns wurde Zugang zum originalen CG-Asset aus dem bald erscheinenden Film gewährt (ab 26. April im Kino!), um euch ein möglichst exaktes Bild von dem Anzug zu geben, den ihr im Kino sehen werdet.

TITLE

Bei Marvel’s Spider-Man war es für uns unverzichtbar, Spielern eine Auswahl an Anzügen zu bieten. Wir haben uns im Spider-Man-Universum nach Inspiration umgesehen, und im finalen Spiel werden euch sowohl Anzüge begegnen, die von den Comics und den Filmen inspiriert sind, als auch solche, die komplett neu von Insomniac und anderen Künstlern entworfen wurden. Jeder einzelne Anzug sieht absolut fantastisch aus, und wir können es kaum erwarten, euch mehr von ihnen zu zeigen.

TITLE

Darüber hinaus verfügen die meisten Anzüge über eine besondere Kraft, die im Spiel verwendet werden kann. Diese Kräfte lassen euch fantastische Dinge vollbringen. Obwohl wir noch nicht ganz bereit sind, sie zu zeigen, wollte ich einige Beispiele erwähnen. Der Spider-Punk-Anzug lässt euch mit einer Gitarre abrocken und weitflächige Angriffe ausführen, die Gegner von den Socken hauen. Und der „Iron Spider“-Anzug hat eine Kraft, die … nun ja, ihr werdet es in Marvel Studios‘ Avengers: Infinity War herausfinden.

Denkt daran, heute vorzubestellen – egal, ob im PS Store oder beim Händler eures Vertrauens – und sichert euch alle Vorbesteller-Boni inklusive dem „Spidey-Anzug“-Paket. Und wenn ihr einige Hintergrundbilder für Mobiltelefon, Computer oder PS4 haben wollt, besucht einfach PS.com, um euch die Auswahl anzusehen!

Wir hoffen, alle echten Marvel-Fans unter euch am Wochenende in den Kinos zu sehen, um euch Marvel Studios‘ Avengers: Infinity War anzusehen (ich habe meine Tickets!). Noch einmal vielen Dank an Marvel Studios und Marvel Games für die Zusammenarbeit an dem Anzug für das Spiel. Für die aktuellsten Neuigkeiten zu Marvel’s Spider-Man könnt ihr Insomniac Games auf Twitter, Facebook und Instagram besuchen!