Wir stellen Brawlout vor – der Party-Fighter für PS4

0 0
Wir stellen Brawlout vor – der Party-Fighter für PS4

Dieses Schläger-Fest enthält sieben Original-Charaktere - und ein paar Ehrengäste!

Bogdan Iliesiu, CEO, Angry Mob Games


Hey, ich bin Bogdan Iliesiu, der CEO von Angry Mob Games. Wir freuen uns, euch den bevorstehenden Start unseres Party-Fighters Brawlout für PS4 ankündigen zu können.

Wir wussten, dass wir nicht die Einzigen mit Erinnerungen an die gemütlichen Zockerabenden bei seinen Freunden sein können. Für alle mit einer absoluten Liebe zu Kampfspielen haben wir eins gemacht – und damit meine ich unter anderem uns selbst.

Brawlout for PS4

Brawlout ist ein Kampfspiel mit schnellen Matches und einer auf Action ausgelegten Spielweise, weil es keine Schilde oder Verteidigungsmöglichkeiten gibt. Wir konzentrieren uns auf die aggressive Seite: Neue Spieler können leicht beeindruckende Kombos hinlegen und gehen nicht durch die Erfahrung ihrer Freunde unter.

Es ist leicht, das Spiel zu lernen, aber schwer es zu beherrschen – perfekt für Gelegenheitsspieler und alle, die sich wirklich reinknien wollen.

Brawlout for PS4

Ihr könnt zwischen sieben Originalcharaktern wählen und die durch Anpassungen auf bis zu 18 erweitern – zusätzlich zu den drei Indie-Ehrengästen, die wir aus Hyper Light Drifter, Guacamelee und – einem geheimen Dritten importiert haben!

Ihr wollt einen fixen, tödlichen Assassinen? Sephi’ra ist eure beste Wahl (und mein persönlicher Favorit). Im Nahkampf kommt niemand gegen Paco an und wenn ihr eher aus der Distanz angreifen wollt, empfiehlt sich Chief Feathers. Oder noch besser: Wählt dessen Condor-X-Variante, mit der ihr Minen, Bomben oder sogar Zielraketen einsetzen könnt.

Brawlout for PS4

“Ist das nicht einfach ein Smash-Clone?”, wurden wir während der Entwicklung immer wieder gefragt. In gewisser Weise ja – wir haben Elemente übernommen, die in Smash beliebt waren. Die Bewegung der Charaktere, der Ledge Grab und selbst einige Fähigkeiten der Charaktere erinnern deutlich an den Nintendo-Klassiker. Aber im Kern ist Smash Bros. gar nicht unsere Inspiration für die Spielweise in Brawlout gewesen.

Unser Spiel reflektiert eher unsere Begeisterung für klassische Kampfspiele wie Street Fighter und Mortal Kombat.

Ihr spürt wirklich, was hinter euren Schlägen und Tritten-ins-Gesicht steckt! Plus Combo-Breakers! Wir wollten ein aggressives Spiel mit vielen Combos, nichts voller Blockaden und defensiven Pausen.

Wir freuen uns enorm, dass Brawlout für die PS4 kommt und sind uns sicher, dass ihr damit etwas völlig neues erleben könnt. Die herausragende Art, wie PS4 online funktioniert, war für uns von Anfang an ein Ziel bei der Entwicklung von Brawlout.

Die Grafik ist auch noch mal ziemlich upgedated worden – und auch für PlayStation Pro verbessert, damit ihr die scharfen 4K voll ausnutzen könnt. Fordert das Team online noch diesen Sommer heraus!

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields