Veröffentlicht am

Trefft den God of War diese Woche in Hamburg

Ihr wollt euch das neue Abenteuer von Kratos holen? Wieso ihm nicht gleich die Hand schütteln und zu eurer eigenen Box Art werden!

Verschneite Berge, magische Wälder, wilde mythische Bestien, kauzige Zwerge und jede Menge nordische Geschichten!

Am 20. April ist es soweit und der Gott des Krieges bringt die Welt der Götter erneut zum Erbeben. Wer sich in das neue Abenteuer mit ihm und seinem Sohn stürzen möchte, kann sich den Titel natürlich digital im PlayStation Store holen…oder ihr wagt euch hinaus, auf euer ganz eigenes Abenteuer! Und wer weiß, vielleich lauft ihr ja dem zornigen Halbgott höchstpersönlich über den Weg.

Jedenfalls in Hamburg stehen die Chancen dazu ganz gut!

Ein Gott in Hamburg

Haltet ihr euch nämlich in der schönen Hansestadt auf, dann solltet ihr uns auf jeden Fall bei unserem großen Release-Event besuchen kommen, denn dort kriegt ihr nicht nur eure God of War Blu-Ray, sondern erlebt noch das eine oder andere Highlight!

  • Wann: 20. und 21. April, 10:00 bis 20:00 Uhr
  • Wo: SATURN – Mönckebergstraße

Dort habt ihr nicht nur die Möglichkeit an fünf Anspielstationen die Leviathan-Axt zu schwingen, ihr erhaltet auch die Chance bei unserer Photo Opportunity zum Star eurer eigenen God of War-Box Art zu werden! Stellt euch vor unseren Greenscreen, werft euch in Pose und unser Fototeam erledigt den Rest.

Noch nicht genug Action? Noch mehr Fotos? Kein Problem, denn an beiden Tagen ist Fitnessikone Johannes Luckas als Verkörperung von Kratos für jeweils vier Stunden vor Ort, um sich mit euch fotographieren zu lassen. Bringt ein wenig blinde Wut und unbändige Zerstörungskraft in eure Selfies.

Ach ja, ein exklusives God of War-T-Shirt wartet ebenfalls beim Kauf des Spiels auf euch, solange der Vorrat reicht.

Wir sehens uns in Hamburg!

3 Kommentare
0 Autorenantworten
Todesglubsch 16 April, 2018 @ 18:27
1

Ah schade. Ich wollte schon immer mal die Hand eines kahlen, bärtigen, halbnackten, geschminkten, muskulösen Mannes schütteln … aber Hamburg? Neee, ne. Is ja widerlich. 😀

Hamburg ist die schönste Stadt der Welt! Ich weiß das! Ich wohne hier schon seit über 53 Jahren…

Tolle Aktion – vielleicht gehe ich hin…mal schauen…da könnte man sicher lustige Fotos ins Forum stellen…

https://www.youtube.com/watch?v=if0bNCkKygw …das finde ich echt witzig! Es zeigt die Transformation eines echten Menschen in die Kunstfigur Kratos…Respekt !

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf