Veröffentlicht am

Neue Yakuza 6 Live Action Trailer erforschen die Legende des Drachens von Dojima

Einige bekannte Gesichter der Serie berichten von ihren Erlebnissen mit Kazuma Kiryu

Für langjährige Fans der Yakuza Reihe hat Kazuma Kiryu schon immer Gerechtigkeit und Stärke verkörpert. Er ist ein guter Mann, er sagt niemals “Nein” zu denen, die Hilfe brauchen, und seine Bereitschaft, entschlossen zu handeln, weckt den Drachen in uns allen.

Es ist ironisch, dass ein Mann wie er Teil einer kriminellen Organisation ist – aber das erinnert uns natürlich an das Gute im Menschen.

Um die Veröffentlichung von Yakuza 6: The Song of Life zu feiern, haben wir uns mit dem Kreativ-Team von Liquid Advertising und dem Leiter Christopher Ewing zusammengetan, um die Legende des Drachen von Dojima von einer unerwarteten Perspektive heraus zu erkunden – durch die Augen einiger unvergesslicher Charaktere, die im Laufe der Reihe kleine, aber wichtige Rollen in den Abenteuern von Kiryu spielten.

Yakuza 6Yakuza 6

 

Die Fans werden sich an Tatsu, Yuina und Haruka aus den Nebengeschichten “Prodigal Son,” (Yakuza Kiwami), “The Bouncer” (Yakuza Kiwami) und “Another Haruka” (Yakuza 5) erinnern. In dieser Reihe wenden wir uns jedem dieser Charaktere noch einmal zu, wenn sie sich an die Zeit erinnern, in der sich ihre Wege mit dem Drachen kreuzten.

Er brachte sich nicht nur selbst in Gefahr, um sie zu retten, sondern zeigte auch Großmut und Entschlossenheit, wodurch sich ihr Leben langfristig veränderte.

Yakuza 6

Aber was passierte nach dem Aufeinandertreffen mit Kiryu mit ihnen? Diese Kurzfilme sollen die Antwort darauf geben.

Um das ganze authentisch zu machen, filmten wir jede ihrer Geschichten in Japan, fingen das einzigartige Licht und die Schönheit der Welt ein, die die Fans der Serie seit über einem Jahrzehnt in ihren Bann gezogen hat.

Diese Erinnerungen geben uns in der Gesamtheit einen ganz neuen Einblick in die Legende von Kazuma Kiryu, so, wie die Menschen, die in seiner Welt leben, ihn sehen – ein freundlicher und starker Beschützer, der immer auf einen Hilferuf antworten wird.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
Zum Kommentieren anmelden
0 Kommentare
0 Autorenantworten

Bearbeitungsverlauf