Veröffentlicht am

Horror Mystery Dead Secret erscheint am 24. April auf PS VR, PS4

Erforscht die sonderbare Vergangenheit eines toten Mannes, um das Geheimnis seines Mordes zu lösen, bevor ihr das nächste Opfer seid.

Ben Throop, Founder, Frame Interactive


Hallo, PS Blog! Ich bin Ben Throop von Frame Interactive. Das letzte Mal habe ich hier etwas gepostet, als wir Headmaster für PS VR veröffentlicht haben. Nun möchte ich euch erzählen, womit wir uns seitdem beschäftigt haben.

Dead Secret

Also, wir haben gehört, dass ihr Horror Spiele mögt… aber wir haben auch gehört, dass manche von euch ein Spiel wollen, das nicht so krass ist, dass ihr euch, wie soll man es ausdrücken, in die Hose macht? Vielleicht etwas, was ein bisschen geheimnisvoller ist? Ein bisschen psychologischer?

TITLETITLE

 

Nun, ich freue mich, euch mitzuteilen, dass wir emsig mit den Horror Zauberern des Indie Studios Robot Invader zusammengearbeitet haben, um ihren VR Hit Dead Secret auf PS4 erscheinen zu lassen. Und das wichtigste: Wir haben es sowohl für VR ALS AUCH für non-VR designt, was bedeutet, dass eine größere Zahl von euch mit diesem Titel Spaß haben kann.

Auf welche Art auch immer ihr euch zu spielen entscheidet, ihr könnt euch auf eine ordentliche Dosis Gänsehaut einstellen, ohne dauerhaft traumatisiert zu werden.

Dead Secret

Dead Secret kann ich am besten als Horror-Mystery Adventure beschreiben, in welchem ihr einen Mordfall untersucht.

Es hat eine verdrehte, unglaubliche Story, die ihr nach und nach enthüllt, während ihr in einem kürzlich verlassenen Haus herumschleicht, geheime Dokumente entdeckt und das Geheimnis der Vergangenheit eines exzentrischen Mannes löst, bevor ihr…naja, ich will es euch nicht versauen.

TITLETITLE

 

Das war eine wirklich spannende Angelegenheit. Die Entwickler bei Robot Invaders sind nicht nur meine Freunde, sie sind auch wandelnde Enzyklopädien im Bereich Horror Games. Zusammengerechnet haben sie über hundert Horror Spiele durchgespielt, von Tophits über obskure Raritäten.

Als wir also die Chance hatten, mit ihnen an diesem Titel zu arbeiten, wusste ich, dass das nicht nur eine großartige Lektion in Sachen Horror Design werden würde, sondern auch die tolle Gelegenheit, ein qualitativ hochwertiges Spiel auf PlayStation zu bringen, damit wir alle Spaß damit haben können.

Dead Secret

Ihr werdet am 24. April 2018 selbst die Möglichkeit haben, das Geheimnis zu lüften, wenn Dead Secret im PlayStation Store erscheint.

0 Kommentare
0 Autorenantworten

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf