Mit Nightfall erhält das Stealth-Action-Spiel Aragami für die PS4 bald seine erste Erweiterung

0 0
Mit Nightfall erhält das Stealth-Action-Spiel Aragami für die PS4 bald seine erste Erweiterung

In der Vorgeschichte zum Hauptspiel könnt ihr neuen Moves und Kräfte entdecken

David Leon, Studio Director, Lince Works


Hallo allerseits! Mein Name ist David Leon, ich bin der Studio Director von Lince Works. Wir haben ein paar tolle Neuigkeiten für euch, die wir euch schon seit langer Zeit mitteilen wollten. Und genau das machen wir jetzt.

In den letzten Monaten haben wir hart an einer neuen Erweiterung für Aragami gearbeitet. Sie heißt Aragami: Nightfall und steht kurz vor ihrer Veröffentlichung.

Zunächst einmal ein großes Dankeschön von unserem Team an alle unsere Fans, die das Originalspiel unterstützt haben. Dank euch konnten wir unabhängig bleiben und unsere Spiele so entwickeln, wie wir es wollen. Wir hätten nie so etwas wie Aragami: Nightfall erschaffen können, wenn das Spiel nicht so viele Leute erreicht hätte. Also noch mal danke, von ganzem Herzen, dass ihr Teil unserer Stealth-Ninja-Familie geworden seid!

Für diejenigen, die das Spiel noch nicht kennen, hier eine kurze Vorstellung. Aragami ist ein Third-Person-Action-Stealth-Spiel, in dem ihr einen untoten Assassinen spielt, der die Macht hat, Schatten zu kontrollieren. Es basiert auf unserer Liebe zu den wahren Stealth-Klassikern – Tenchu, Metal Gear Solid und Mark of Ninja. Sie lieferten ein echtes Gefühl von Spannung und Strategie, das unserer Meinung nach in den letzten Jahren etwas zu kurz gekommen ist.

Für uns ist es etwas Besonderes, unterlegen, in der Unterzahl und allein zu sein. Oder nicht in der Lage zu sein, auf einen Schlag Wellen von Gegnern niederzuschießen und sich auf seine regenerierende Gesundheit zu verlassen. Eure Hauptwaffen sind eure List, euer Schwert und die Dunkelheit. Ihr könnt eure Kräfte nutzen, um als Geist zu spielen, unentdeckt zu bleiben und euer Ziel ohne einen Laut zu erreichen. Oder ihr könnt einen totalen Dämon spielen, indem ihr jeden auf eurem Weg ausschaltet und eure Kräfte einsetzt, um jene, die sich gegen euch stellen, niederzustrecken.

Aragami: Nightfall ist all dies und mehr. Was ist neu an unserem Erweiterungspaket?

Was ist Aragami: Nightfall?

Aragami: Nightfall ist eine Story-Erweiterung des ursprünglichen Aragami-Spiels. Es hat eine ganz neue Geschichte und Kampagne, die vor den Ereignissen von Aragami spielt. Ihr spielt entweder als Hyo oder Shinobu, zwei tödliche Schattenassassinen, die nach einem mysteriösen „Alchemisten“ suchen. Ihre Reise wird sie durch neue Gebiete, neue Herausforderungen und neue Szenarien führen und dabei viele Fragen und Geheimnisse aus Aragami beantworten.

Aragami

Für Aragami: Nightfall haben wir Shinobu und Hyo ganz neue Moves und Kräfte gegeben. Wenn ihr schon einmal Aragami gespielt habt, werdet ihr feststellen, dass beide neuen Protagonisten neue Waffen und Finishing-Moves haben, mit denen sie ihre Gegner auf kreative Weise erledigen.

Aragami

Um mit den neuen Moves Schritt zu halten, haben wir auch neue Schattenkräfte eingeführt. Eine der Neuerungen sind Shadow Grenades (Schattengranaten), die perfekt sind, um eine Gruppe von Gegnern zu blenden. Der Kunai feiert ein Comeback – aber mit einer explosiven Änderung. Und schließlich könnt ihr mit Twin Shadow (Zwillingsschatten) eure Teammitglieder auffordern, ein bestimmtes Ziel zu eliminieren, das ihr markiert habt.

Das Beste daran ist, dass ihr alles im Singleplayer-Modus oder zusammen mit einem Freund im Online-Koop-Modus spielen könnt.

Wir möchten uns noch einmal bei all unseren Fans bedanken, die es uns ermöglicht haben – und uns ermutigt haben -, mehr Inhalte für Aragami zu schaffen. Aragami: Nightfall wird bald erscheinen, und wir werden euch mehr Material zeigen, je näher wir dem Datum kommen. Wir sind immer auf der Suche nach Kommentaren, Feedback, Fragen und Ideen, also seid nicht schüchtern und teilt uns eure Meinung mit!