Veröffentlicht am

Wir präsentieren: Die limitierte PS4 Pro-Edition zu God of War

Außerdem verraten die Entwickler des Santa Monica Studios, welche Gameplay-Erweiterungen Pro-Besitzer erwarten

Jayne Murphy, Senior Product Manager, SIEE:


Wir freuen uns sehr, heute bekannt geben zu können, dass zeitgleich mit dem Spiel am 20. April 2018 auch ein PlayStation 4 Pro-Bundle zu God of War in limitierter Auflage erscheint.

Dieses besondere Bundle umfasst eine PS4 Pro-Konsole mit 1 TB in Leviathan Grey (inspiriert von der Axt von Kratos), einen dazu passenden DUALSHOCK 4 Wireless-Controller mit Insignien und ein Exemplar der God of War Day One Edition auf Blu-ray Disc. Mit PS4 Pro könnt ihr Kratos’ packende Reise durch die Wildnis von Midgard in atemberaubenden 4K* erleben.

Dieses limitierte Bundle wird bei ausgewählten Anbietern in der Region in Kürze erhältlich sein.

Zusätzlich wird der God of War Limited Edition DUALSHOCK 4 Wireless-Controller ab dem 20. April seperat erhältlich sein, sowie das PS4 Pro Bundle (Jet Black) mit einem Exemplar von God of War auf Blu-ray Disc.

Bitte informiert euch bei euren lokalen Händlern über die Verfügbarkeit.

TITLE

Die limitierte God of War-PS4 Pro wurde in enger Zusammenarbeit mit Santa Monica Studio designt; auf ihr prangt die Leviathan-Axt von Kratos.

Shannon Studstill, Head of Santa Monica Studio, erzählt uns mehr über die Entstehung des einzigartigen Designs für diese besondere PS4 Pro:

“Beim Entwerfen der neuen Leviathan-Axt von Kratos war uns klar, dass sie nicht nur im Spiel eine wichtige Bedeutung haben wird, sondern auch für die Fans. Santa Monica Studio ist extrem stolz darauf, dass eine detaillierte Abbildung der Leviathan-Axt eine limitierte Auflage der PS4 Pro zieren wird. Wir haben unglaublich lange damit verbracht, sicherzustellen, dass diese PS4 Pro etwas ganz Besonderes wird – genauso, wie unsere ganz besonderen Fans das verdienen.

TITLE

Auf der Vorderseite ist der Axt-Skilltree abgebildet, der im Spiel für Upgrades der Axt verwendet wird. Außerdem finden sich die Aussparungen für die Runensteine auf dem Griff, die einzigartige Fähigkeiten ermöglichen.

TITLE

Die Seiten sind mit einem wunderschönen nordischen Design versehen, und die Runen auf der Vorderseite stehen jeweils für ein Reich im Spiel. Der DUALSHOCK 4-Controller in Leviathan Grey weist genau wie die Axt das Siegel der Huldra-Brüder und zudem ein sehr dezentes God of War-Logo auf dem Touchpad auf.

TITLE

Der gesamte Design-Prozess mit Cory und dem Team war einfach ein Traum, und ich habe jeden Schritt davon genossen. Unsere Vision dessen, was die PS4 Pro verkörpern soll, hat uns vereint. Das Spiel sieht auf PS4 Pro einfach beeindruckend aus, und wir freuen uns schon sehr, mit euch das neue Kapitel von God of War zu teilen, wenn es am 20. April erscheint.”

PS4 Pro-Erweiterungen für God of War

Wird God of War auf einer PS4 Pro und einem 4K-Fernseher gespielt, liegt die Ausgabe bei 2160 p. Wer HDR-Displays nutzt, kann God of War mit Lichteffekten und einer erweiterten Farbskala in HDR* erleben.

Sagt uns eure Meinung zur limitierten Auflage der PS4 Pro in den Kommentaren unten!

* Für 4K- und HDR-Unterstützung ist ein kompatibler 4K-/HDR-Fernseher erforderlich.


Sichert euch die limitierte PS4 Pro-Konsole mit 1 TB in Leviathan Grey bei folgenden Händlern



8 Kommentare
0 Autorenantworten

Wo kann man diese Hammer Edition im DE vorbestellen?

Ich finde sie ziemlich hässlich

wuppermichel 06 März, 2018 @ 21:27
3

Ist natürlich Geschmackssache, aber ich find die klasse. Da ich noch keine Pro habe, könnte ich vielleicht schwach werden.

Nathanael2306 07 März, 2018 @ 20:35
4

Die ist nicht schlcht würde ich auch nemmen wehn so ein Spezielen disen hat

PainAkatsukiPain 08 März, 2018 @ 00:49
5

Dieses Design ist ja mal gelungen aber für Edtion God of War fehlt mir Kratos mit Sohn oben druff würde mich trozdem darüber freuen diese zu besitzen

Email bestetigen

Ice_Gamer864 08 März, 2018 @ 15:09
7

hasan ist schwüüüüllll

tofastforyou- 09 März, 2018 @ 23:30
8

Ich finde es echt genial, nur stell ich mir die Frage, wann denn ungefähr die Playsie 5 rauskommen wird, wenn erst in 3 Jahren oder so würde ich mir das Teil aufjedenfall kaufen gehen.

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf