Veröffentlicht am

Wir stellen vor: My PlayStation – eine neue Art mit PSN-Schlüsselfeatures via PC oder Mobilgeräten zu interagieren

Checkt eure Trophäen, beantwortet Freundschaftsanfragen, verschickt Nachrichten und mehr, auch wenn ihr nicht an eurer PS4 seid.

Heute freuen wir uns, den Start von My PlayStation, einer neuen sozialen Anlaufstelle im Netz, ankündigen zu können. Greift einfach und komfortabel mit PC, Mac, Mobile Phones und Tablets auf PlayStation Network-Features zu, um diese zu nutzen. Es ist ein großartiger Weg, mit euren Freunden und der PlayStation Commmunity in Verbindungen zu bleiben, auch wenn ihr nicht an eurer PlayStation 4 seid.

Hier sind einige Dinge, die ihr im Netz mit My PlayStation tun könnt:

  • Freunde finden
  • Euer Profil bearbeiten
  • Eure Trophäen und die eurer Freunde begutachten
  • Freundschaftsanfragen versenden und managen
  • Nachrichten versenden

Und ihr könnt auf verschiedenen Wegen auf My PlayStation zugreifen::

My Playstation

  • Klickt auf den My PlayStation-Link in der rechten oberen Ecke der Navigationsleiste

My Playstation

  • Meldet euch auf playstation.com an, klickt auf euer Profilbild in der Navigationsleiste und klickt auf euren Namen im Dropdown-Menü

My Playstation

My PlayStation funktioniert mit den meisten Webbrowsern für Windows 10, MacOS 10, iOS 10 oder höher, sowie Android 5 oder höher.

Die Website ist bereits live, also schaut sie euch an! Unser Ziel ist es, euch ein umfassende soziale Erfahrung zu bieten, auch wenn ihr nicht an eurer Konsole seid. Wir werden My PlayStation laufend verbessern und neue Features hinzufügen, also bleibt am Ball!

8 Kommentare
0 Autorenantworten

Wenn die Community Funktion noch ergänzt wird wäre das super!!!

Viel wichtiger wäre es, wenn ich endlich wieder Filme über das Webinterface des PSN Stores auf dem PC kaufen/leihen könnte, ohne extra die Playstation 3/4 anmachen zu müsen. Wieso wurde diese Funktion aus dem Store auf dem PC entfernt.

Wow, dass man das noch erleben darf.

Ich sehe ehrlichgesagt keinen Mehrwert….

Das braucht kein Mensch!

Sorgt Mal lieber dafür, dass man seinen PSN-Namen ändern kann – das wünschen sich wirklich sehr viele.

wahrscheinlich wie immer dann: ist in Ihrem Land nicht verfügbar (Liechtenstein)

Cool

carlo22110066 25 Februar, 2018 @ 16:47
8

Okay?🤔 Kann man doch alles schon mit der Playstation App. Verstehe den Sinn deshalb jetzt nicht so ganz, zumindest für Handys. Am PC gibt’s die Playstation App ja wohl nicht, also macht es da Sinn, aber am Handy geht das doch alles schon mit der App. Hhhmmm.

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf