Wie das wunderschöne PS4 Adventure Fe als Zombie Vikings-Easter Egg begann

0 0
Wie das wunderschöne PS4 Adventure Fe als Zombie Vikings-Easter Egg begann

Die Schöpferin beider Spiele erklärt die Verbindung zwischen dem Spiel, welches morgen erscheint, und dem bereits erschienen Hack and Slash Spiel

Alexandra Dahlberg, Community Manager, Zoink Games:


Hallo, PlayStation Fans! Ich bin Alexandra, die Community Managerin bei Zoink Games, und ich bin heute hier, um mit euch über Fe zu sprechen.

In den letzten Jahren war der Wald, den ihr sehr bald selbst erkunden könnt, unser Leben. Wir sind so gespannt darauf, zu erfahren, was ihr über Fe denkt, wenn das Spiel morgen, am 16. Februar, auf PlayStation 4 erscheint!

In Fe übernehmt ihr die Rolle eines Jungtieres, welches in einer Waldwiese aufwacht. Ihr seid allein. Ihr wisst nicht, wer ihr seid oder was ihr hier macht. Aber wenn ihr die Augen offen haltet, werdet ihr bald andere Bewohner des Waldes entdecken. Gewinnt ihr Vertrauen und sie verraten euch vielleicht ihre Geheimnisse und helfen euch, in eurem Abenteuer weiter zu kommen.

Das Zombie Vikings Easter Egg, das zu einem vollwertigen Spiel wurde

Es scheint schon so lange her zu sein, dass wir einen ersten Prototyp von Fe in unseren alten Titel Zombie Vikings als Easter Egg hinein geschmuggelt haben. Mitten während des Spiels eines Hack and Slash Brawlers, voll mit schlechten Wortspielen und Monstern, haben sich die Spieler plötzlich in einem üppigen, wunderschönen – und gefährlichen – Wald wieder gefunden. Das war anders als alles, was Zoink bisher gemacht hatte und ich bin sicher, dass viele Leute von diesem plötzlichen Wechsel des Grafik Stils überrascht waren.

Aber der Zoink Kern des Storytellings ist immer noch da, nur auf andere Art und Weise. In Fe werdet ihr eure Stimme benutzen, um mit den Waldbewohnern Beziehungen zu knüpfen.

Um es mit den Stummen, den Silent Ones, aufzunehmen, einer neuen Bedrohung, die erst kürzlich in dem Areal auftauchte, müsst ihr mit euren neuen Freunden zusammenarbeiten, durch tückische Gebiete und feindselige Umgebungen springen, gleiten und fliegen.

Inwiefern Fe durch eine schwedische Kindheit beeinflusst wurde

Fe wurde sehr stark durch unsere eigenen Kindheiten in Schweden beeinflusst. Es ist ziemlich schwer, nicht in den Wald zu gehen, wenn der Großteil des Landes aus Wald besteht, und er diente als Spielplatz und für Abenteuer. Dichte Pinien, schmale Pfade, die mit Tannennadeln bedeckt sind, dünne Birken und quakende Kröten haben dazu beigetragen, dass sie sowohl zum Spielen einluden, aber manchmal auch ein bisschen gruselig waren.

TITLE TITLETITLE

Nach ein paar anfänglichen, leichten Schubsern in die richtige Richtung werden wir euch all die Schlupfwinkel der Welt selbst entdecken lassen. Ihr werdet bald feststellen, dass manche Gebiete schwer zu erreichen sind, bevor ihr die so wichtigen Fertigkeiten Klettern und Gleiten erlernt habt. Dies sind nur zwei der Fähigkeiten, die ihr freischalten und während des Spielens nutzen könnt.

Hoffentlich wird euch eure Reise mit Fe genauso viel Spaß bringen wie uns. Genießt eure Zeit im Wald!

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields