Veröffentlicht am

Farming Simulator 19 für PS4 angekündigt, verspricht enorme Überarbeitung der Simulationsreihe

Holt euch einen Vorgeschmack auf die neuen Mechaniken des Spiels, welches in diesem Jahr erscheinen wird.

Martin Rabl, Marketing & Communication Manager, GIANTS Software:


Hi, ich bin Martin Rabl von Giants! Ich freue mich sehr, Farming Simulator 19 ankündigen zu können!! Das multimillionenfach verkaufte Franchise wird 2018 einen riesigen Schritt nach vorne machen, denn die ultimative Farm Simulation wird dieses Jahr mit einer kompletten Überarbeitung der Grafik Engine zurückkehren und die beeindruckendsten und immersivsten Grafiken und Effekte und die tiefste und ganzheitlichste Farm Erfahrung bieten, die es je auf PS4 gab! Schaut euch unten den Enthüllungstrailer an, den wir heute veröffentlicht haben!

Farming Simulator 19 wird zum Launch drei unterschiedliche offene Spielwelten haben, in denen ihr eure Farm entwickeln und erweitern könnt, allein oder mit Freunden: Wir werden bald zwei komplett neue Umgebungen ankündigen, außerdem gibt es eine rundum verbesserte Version der Südamerika Umgebung, die überarbeitet wurde, um die Fähigkeiten der neuen Engine auszunutzen.

Mit Farming Simulator 19 machen wir einen größeren Schritt nach vorn als je zuvor in diesem Franchise, welcher ihm in nahezu jedem Aspekt tolle Verbesserungen verschaffen wird, und zwar nicht nur deutlich bessere Grafik.

Die Inhalte werden reichhaltiger denn je sein: Mit der Einbeziehung von neuen großen Marken, wird die Garage von Farming Simulator 19 die bisher umfangreichste Anzahl an Fahrzeugen der Spielreihe haben. Farming Simulator 19 wird außerdem neue Farm Aktivitäten, neue Tiere mit Pferden, brandneue Mechaniken und neue Getreidesorten einführen, auf all das werden wir in den kommenden Monaten und bei Events noch weiter eingehen.
Farme 2018 wie noch nie zuvor! Farming Simulator wird mit Farming Simulator 19 für PlayStation 4 besser denn je!

1 Kommentare
0 Autorenantworten

Na, bei dem Trailer kann man ja ein Grand Theft Tractor erwarten 😀

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf