Veröffentlicht am

Spielt ab heute auf PS4 die Demo für das übernatürliche Teenager Abenteuer Crossing Souls

Lernt die Charaktere des Spiels noch vor der Veröffentlichung am 13. Februar kennen

Juan Diego Vázquez, Designer, Fourattic:


Ahoi liebe Mitabenteurer, die Gang von Crossing Souls ist komplett und bereit, ihre übernatürliche Reise zu beginnen, wenn das Spiel am 13. Februar veröffentlicht wird!

Mit nur einer Woche bis zum Launch wollten wir die Gelegenheit nutzen, unseren PlayStation Fans einen tieferen Einblick in diese Gruppe heldenhafter Sonderlinge zu geben und ankündigen, dass die Demo zu Crossing Souls ab jetzt im PlayStation Store verfügbar ist!

Die Demo führt die Spieler durch ungefähr die erste Stunde von Crossing Souls, wenn Chris, Charlene, Joe, Matthew und Kevin vorgestellt werden und sich gemeinsam einer bedeutenden Gefahr stellen, die ihre Kleinstadt bedroht. Ihr werdet ihre Persönlichkeiten kennenlernen, ihre Kampfertigkeiten austesten und den besonderen Fähigkeiten der einzelnen Charaktere einen Spin verpassen können!

Chris

TITLE

Chris ist der Anführer der Gruppe, ob es ihm passt, oder nicht, denn er ist mutig und reagiert schnell auf jede Herausforderung, die sich ihnen entgegen stellt. Er ist agil und geschickt mit den Händen, was ihm erlaubt, an Oberflächen hoch zu klettern, an denen die anderen scheitern. Außerdem kann er mit dem Familien-Baseballschläger Bösewichte verprügeln und Geschosse weg schlagen.

TITLE

Charlene

TITLE

Charlene vergibt keine zweiten Chancen und hat ein ganz schönes Temperament – sie lässt sich von niemandem Blödsinn gefallen, noch nicht einmal von ihren Freunden. Auf der Schulter hat sie einen Chip, der zeigt, dass sie aus dem ärmeren Viertel der Stadt kommt, und hat ihr altes, kaputtes Springseil zu einer coolen Peitsche umfunktioniert, mit der sie sich verteidigen kann und sich über größere Gräben katapultieren kann. Agil und athletisch wie sie ist, kann Charlene schneller durch die Gegend flitzen als ihre Gegner ihr folgen können.

TITLE

Joe

TITLE

Ein großer Kerl mit einem noch größerem Herzen. Joe ist niemand, der einen Kampf anfangen würde, aber wenn doch einer stattfindet, ist er der Freund, den ihr dann gern auf eurer Seite hättet. Joe hat keine Angst, seine Kraft zu seinem Vorteil einzusetzen, indem er zerstörerische Schwinger und grobe Gewalt nutzt, um alles, was sich der Gang in den Weg stellt, zu beseitigen.

Matthew

TITLE

Matthew ist das typische Wunderkind und seine stärkste Waffe ist sein Intellekt. Sein Lasergewehr und sein Jetpack hat er selbst erfunden und gebaut und sie erlauben ihm, aus der Distanz zu feuern und, ab einem gewissen Zeitpunkt, kurze Distanzen zu fliegen.

TITLE

Kevin

TITLE

Kevin ist definitiv ein Unruhestifter – problematisch, waghalsig und unverschämt… er zieht Ärger magisch an! Die Gruppe schaut über seine lahmen Witze und sein Mangel an Können in allen Bereichen hinweg, gewinnt ihn lieb und setzt ihn strategisch ein, wenn sie in der Klemme stecken!

TITLE

Die Gruppe ist definitiv miteinander befreundet, haben aber ihre Schwierigkeiten, deshalb müsst ihr schnell zwischen ihnen wechseln, um Rätsel zu lösen und um Hindernisse, die sich ihnen in den Weg stellen, zu überwinden. Jeder hat irgendetwas zu bieten (naja, Kevin vielleicht nicht) und als Team können sie alles schaffen. Wir hoffen, dass ihr euch mit uns auf in das Crossing Souls Abenteuer macht und wir können es kaum erwarten, das gesamte Spiel nächste Woche mit euch zu teilen!

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
Zum Kommentieren anmelden
1 Kommentare
0 Autorenantworten

Mal antesten könnte spaß machen.

Bearbeitungsverlauf