Veröffentlicht am

MLB The Show 18: Gameplay-Trailer gewährt ersten Einblick!

Ein legendärer Roster und mehr Details zur kommenden Version, die am 27. März dieses Jahres erscheint

Ramone Russell, Game-Designer & Senior-Community-Specialist, San Diego Studio:


Es sind noch zwei Monate bis zur Veröffentlichung am 27. März und wir freuen uns, euch endlich einen ersten Blick auf das Gameplay von MLB The Show 18 gewähren zu können.

Der Moment, auf den viele begeisterte Baseball-Fans gewartet haben, ist endlich da: Babe Ruth. Er ist der wohl berühmteste Baseballspieler der Welt und deshalb eine der neuen Legenden, die zu MLB The Show 18 hinzugefügt wurden. Und er ist nicht alleine. Habt ihr auch die anderen Legenden gesehen, die wir kurz im Trailer gezeigt haben?

In diesem Jahr bringen wir die Modi „Road to The Show”, „Diamond Dynasty”, „Battle Royale”, „Conquest” und „Franchise” zurück. Dazu erwartet euch neben anderen, neuen Funktionen auch ein leistungssteigerndes Tuning der Game-Engine.

MLB

Beim Baseball geht es um die Details. Im Kern geht es darum, den Ball zu pitchen, zu schlagen, zu fangen, zu werfen und andere Spieler zu taggen. All diese Bereiche des Spieles wurden in diesem Jahr massiv überarbeitet und verbessert. Im Folgenden einige der Veränderungen, die im Trailer bekannt gegeben wurden:

  • Erweiterung von „Road to the Show”
  • Dynamisches Publikum wie beispielsweise der „Judge’s Chambers”-Bereich
  • Neue, einzigartige Jubelgesten beim Erzielen eines Home Runs
  • Neu gestaltete Schlag-Engine mit verbesserten physikalischen Eigenschaften
  • Verbessertes System für das Taggen von Spielern
  • Über 1.000 neue Gameplay-Animationen
  • Mehr Legenden

Einige der Verbesserungen, auf die wir uns am meisten freuen, sind auf den ersten Blick unscheinbare, kleine Veränderungen, die aber trotzdem in puncto Authentizität einen riesigen Unterschied machen.

IBM

Es gibt noch so viel mehr, über das wir reden müssen – zum Beispiel die Verbesserungen an den wichtigsten Modi und eine neue Funktion, die die Community sich seit Jahren wünscht. In den nächsten 60 Tagen werden wir euch alle Informationen liefern, die ihr benötigt. Findet ihr alle Features, die wir im Trailer angespielt haben?

MLB The Show 18 Vorbesteller-Boni

Bestellt jetzt vor und macht euch bereit für die Action.

Wenn ihr jetzt vorbestellt, erhaltet ihr einen Gutschein im Wert von 10 zusätzlichen Standard Packs und 1 Legendenkarte für The Show 18 beim Herunterladen des Spiels. Außerdem erhaltet ihr 5.000 Stubs für MLB The Show 18 und SOFORT einen „Aaron Judge Rookie”-Flashback, den ihr gleich in MLB The Show 17 verwenden könnt. Zusätzlich zu den aufgelisteten vorbestellbaren Gegenständen könnt ihr das Spiel bereits am 23. März herunterladen, also volle vier Tage vor der normalen Veröffentlichung am 27. März.

MLBMLB

Dieses Jahr ist besonders spannend für uns hier bei Playstation und wir freuen uns riesig, unseren Fans noch mehr von dem zu zeigen, was The Show 18 zu bieten hat! In der Zwischenzeit könnt ihr auf The Show Nation vorbeischauen und uns auf Twitter, Facebook, und Instagram besuchen. Dort findet ihr bis zum 27. März die neuesten Updates.

0 Kommentare
0 Autorenantworten

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf