Veröffentlicht am

Wir stellen vor: die neuen Dualshock 4 Controller in Steel Black und Midnight Blue – ab März erhältlich

Am 7. März erscheinen die aktualisierte Version eines Klassikers und eine schicke Sonderedition

Andrew Mason, SIEE:


Wir freuen uns, heute ankündigen zu dürfen, dass ab 7. März zwei neue Sondereditionen des Dualshock 4 Wireless‐Controller in der Region erhältlich sein werden.

Der erste Neuzugang in unserer Controller-Reihe ist der schicke und moderne Dualshock 4 Controller in Midnight Blue. In der Bildergalerie unten könnt ihr ihn euch genauer ansehen.

dualshock-4-midnight-blue

dualshock-4-midnight-blue

dualshock-4-midnight-blue

Außerdem dürfen wir voller Freude die Rückkehr des stylishen Dualshock 4 Controllers in Steel Black verkünden.

Manche von euch erinnern sich vielleicht an das beliebte Metallic-Design aus dem Jahr 2016. Der Klassiker ist nun zurück und wie alle neuen Dualshock 4 Controller verfügt er über ein überarbeitetes Touchpad sowie einen direkten USB-Anschluss und drahtlose Steuerungsoptionen.

Unten könnt ihr euch noch einmal mit dem allseits beliebten Controller vertraut machen.

dualshock-4-steel-black

dualshock-4-steel-black

dualshock-4-steel-black

Was gefällt euch besser? Steel Black? Midnight Blue? (Oder beides?) Sagt uns eure Meinung in den Kommentaren.

Seht euch das nachfolgende Video an, um die Controller in Aktion zu sehen, oder besucht PS.com, um weitere Modelle zu entdecken.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
Zum Kommentieren anmelden
3 Kommentare
1 Autorenantworten

Vor einigen Monaten habt ihr den Sunset Orange Controller vorgestellt, dieser sollte schon lange erschienen sein, ich habe damals Wochen lang täglich bei den Online Händlern geschaut und nichts war verfügbar. Heute habe ich mal nach langer Zeit wieder danach gesucht und finde ihn jetzt, aber bestellbar ist er auch nicht (mehr?)! Bei den neuen finde ich den blauen recht schick aber Sunset Orange hat es mir ehrlich gesagt angetan. Schade dass der wohl nie wirklich bei uns verfügbar war.

1.1

Hier hab ich meinen bestellt. Kam innerhalb weniger Tage und ist laut Shop auch jetzt noch verfügbar. Versuche es einfach dort. https://www.expert-technomarkt.de/Joysticks-und-Gamepads/Sony-DualSchock-4-Wireless-Controller-Sunset-Orange-25-99,99.html

Mich hat das auch genervt, dass man ihn nicht einfach bei Amazon bestellen kann aber Expert scheint Exklusivrechte zu haben, wie es scheint.

Martin Schubert 02 Februar, 2018 @ 11:47
1.2

Korrekt, der Controller wird exklusiv über Expert vertrieben, allerdings kannst du ihn auch via Gameware bestellen.

2

Ich hab ihn letzes Jahr kurz vor Weihnachten bei Media Markt bekommen 🙂 und beim Expert hier bei uns um die Ecke gibt’s auch noch ein Paar davon 🙂

Bearbeitungsverlauf