Deine PlayStation Plus-Spiele im Februar: Knack und Rime

8 0
Deine PlayStation Plus-Spiele im Februar: Knack und Rime

Außerdem ist der PS VR-Shooter StarBlood Arena noch den kompletten Februar über verfügbar

Matthew Groizard, SIEE:


Kopf hoch, Leute: ab heute ist der Januar offiziell vorbei. Jetzt werden die Tage wieder länger, die Nächte kürzer und mit ein bisschen Glück hören eure Mitmenschen bald auf damit, euch zu fragen, ob ihr euch an eure Neujahrsvorsätze gehalten habt.

Gott sei Dank! Es ist nun also an der Zeit, herauszufinden, welche fantastischen Neuerscheinungen euch im Februar erwarten. Und wie immer ist auch bei den monatlichen PS Plus-Spielen für Nachschub gesorgt – denn wer will schon darauf verzichten? Und nun will ich gar keine unnötigen Worte mehr verlieren. Hier sind eure Spiele:

Knack

Ihr habt lange darauf gewartet und nun ist es endlich soweit: Knack is back. Der liebenswerte, formwandelnde Knack ist bei den PlayStation 4-Gamern der ersten Stunde allseits beliebt. Schon von Anfang an war der Wunsch danach groß, ihn bei den PS Plus-Titeln auftauchen zu sehen. Nächsten Monat geht dieser Wunsch endlich in Erfüllung!

Für alle, die Knack nicht kennen: in diesem actiongeladenen Jump ‘n Run-Abenteuer begleitet ihr die liebenswerte Hauptfigur auf seiner Mission, die Menschheit im Kampf gegen die Kobolde zu verteidigen. Knack hat die einzigartige Fähigkeit, mithilfe der mysteriösen Macht uralter Relikte stärker zu werden und zu wachsen. Am Anfang ist er ein knapp einen Meter großer Knirps, doch im Laufe des Spiels verwandelt er sich in einen furchteinflößenden Titan.

Wenn euch das Spiel gefällt, empfehle ich euch, unbedingt auch das im letzten Jahr erschienene Sequel auszuprobieren.

RiME

Weiter geht’s mit dem fantastischen Jump ‘n Run-Abenteuer RiME. Die harte Arbeit von Tequila Works zahlte sich letztes Jahr endlich aus: der PS4-Titel hat sich das Lob, das er nach Veröffentlichung haufenweise erhielt, redlich verdient.

In der atemberaubend schönen, von Klassikern wie Journey und Shadow of the Colossus inspirierten Welt gibt es jede Menge zu entdecken. Die Szenerien reichen von üppigen Stränden über versunkene Tempel bis hin zu antiken Bauten und schwindelerregenden Klippen und gehen fließend ineinander über, während ihr immer mehr zu einem Teil der Geschichte werdet.

PS Plus-Bonustitel: StarBlood Arena

Wie bereits im Januar könnt ihr euch auch im kommenden Monat den PlayStation VR-Multiplayer-Shooter StarBlood Arena herunterladen.
In StarBlood Arena sitzt ihr im Cockpit eines Mini-Raumschiffs. Euer Mut und Kampfgeschick werden in einem gnadenlosen Wettkampf ohne Regeln erprobt, bei dem nur die besten Piloten auf intergalaktischen Ruhm hoffen können.

StarBlood Arena versetzt euch mitten in die Action, wo ihr euren Gegnern in einer offenen Kampfarena begegnet, in der ihr 360-Grad-Bewegungsfreiheit habt. Kämpft in Deathmatches für bis zu vier Spieler oder im Invaders-Koop-Modus – überall könnt ihr euch Anerkennung, Credits und die Chance auf intergalaktischen Ruhm verdienen.

Gut zu wissen!

Folgende Titel sind im Februar erhältlich:

Alle obenstehenden Spiele sind ab 6. Februar als Download im PlayStation Store erhältlich. Bis dahin könnt ihr euch noch einmal die Januar-Angebote ansehen und euch vergewissern, dass ihr euch nichts entgehen lassen habt:

Kommentare sind geschlossen.

8 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields