Actiongeladener Trailer für Soul Calibur VI enthüllt beliebte Figuren und einen neuen Kämpfer

1 0
Actiongeladener Trailer für Soul Calibur VI enthüllt beliebte Figuren und einen neuen Kämpfer

Wir erzählen die Geschichte von Kilik, Nightmare und Xianghua und stellen euch den neuen Charakter Grøh vor

Isshak Ferdjani, Community Manager bei Bandai Namco Entertainment Europe:


Bei den Game Awards auf der PSX haben wir die Veröffentlichung dieses spannenden Spiels bereits angekündigt und uns die Charaktere Sophitia und Mitsurugi näher angesehen. Nun möchten wir euch vier weitere Charaktere vorstellen, die in Soulcalibur VI ihre Waffen schwingen. Falls ihr die Überschrift dieses Artikels nicht gelesen habt, werdet ihr nun erfahren, welcher neue Kämpfer euch in Soul Calibur VI erwartet.

Ja, ihr habt richtig gehört! Nightmare, Kilik und Xianghua kehren zurück auf die Stage of History, während der Neuzugang Grøh erstmals in Erscheinung tritt.

Nightmare

Nightmare ist zurück. Wie der Einbruch der Dunkelheit taucht dieser barbarische Krieger plötzlich aus dem Schattenreich auf und reißt die Seelen der Lebenden aus ihren Körper heraus, als wären sie nichts weiter als Getreidehalme. Der bloße Klang seines Namens sorgt bei seinen Gegnern für Angst und Schrecken. Gerüchten zufolge soll es sich hierbei nicht um einen Bösewicht aus einem Märchen handeln. Diejenigen, die die Wahrheit kannten, hat er mit nur einem einzigen Schlag vernichtet, bevor sie überhaupt zum Schreien beginnen konnten.

Wieder einmal liegt das legendäre Schwert Soul Edge in Nightmares Händen. Das Soul Edge nimmt die Form der Waffe an, die sein Besitzer bevorzugt – in diesem Fall die des Zweihänder. Um seinen Blutdurst zu stillen, verleiht das Schwert seinem Besitzer auf diese Weise die uneingeschränkte Macht.

TITLE

Xianghua

Chai Xianghua, die reisende Künstlerin aus Peking, kehrt zurück und hat ihr chinesisches Schwert im Gepäck, mit dem sie ihre Gegner hypnotisiert. Bei ihrem Kampfstil kommt es weniger darauf an, den Gegner direkt anzugreifen, sondern eher darauf, ihn gekonnt zu täuschen und in einem unachtsamen Moment zuzuschlagen. Ihre eleganten Bewegungen lassen es so aussehen, als würde sie mit ihrem Schwert tanzen. Sogar ihre Gegner sind von dieser tödlichen Anmut fasziniert.

TITLE

Kilik

Kilik, eine der beliebtesten Figuren, und seine Waffe Kali-Yuga sind zurück und bereit, noch einmal im Rampenlicht zu stehen. Eigentlich sollte Kilik der Nachfolger von Kali-Yuga werden, doch die Evil Seed hat alles verändert. Die göttliche Fähigkeit des Stabes, jede Macht zu absorbieren, hat sich als tödliche Schwachstelle erwiesen. Die Mengen an dunkler Energie, die er bei der Evil Seed aufgenommen hat, drohen nun, ihn zu zerstören – und damit auch Kilik.

Bis heute ist es nicht ausgeschlossen, dass Kali-Yuga sich in in ein zweites Soul Edge verwandelt. Eine junge Frau namens Xianglian, mit der er fast sein ganzes Leben lang trainiert hatte, schenkte Kilik das Dvapara-Yuga. Es hilft ihm dabei, die dunklen Mächte im Zaum zu halten. Xianglian war wie eine Schwester für Kilik. Durch einen grausamen Schicksalsschlag wurde sie jedoch gezwungen, ihn mit eigenen Händen zu töten … Schaut euch den Trailer bis zur letzten Sekunde an, um einen Vorgeschmack auf den bösen Kilik zu erhalten!

TITLE

Grøh

Und nun: Begrüßt den Agent in Black, Grøh, unseren ersten nordischen Charakter Mit seinem zweischneidigen Schwert Aerondight Replica ist er bereit, es mit den anderen Soulcalibur-Charakteren aufzunehmen.

Die mysteriöse Aval Organization war eine geheime Gruppe, die ihren Ursprung bereits in der Antike fand. Man sagt, die Gruppe entstand, als ein König das Geisterschwert nutzte, um seinen verfluchten Gegner zu besiegen. Als dieser im Sterben lag, vertraute er ihm die Klinge an, mit der er seine unvollendete Mission zu Ende bringen sollte. Jede neue Generation hat sich der Mission der Gruppe verpflichtet, die „Außenseiter“ auszulöschen – diejenigen, die mit dem verfluchten Schwert in Verbindung stehen.

Grøh war Mitglied dieser Gruppe, man weiß bisher nur wenig über ihn. Sicher ist, dass er ein furchterregender Krieger war. Sein Kampfstil ist sagenumwoben, doch es wird allgemein angenommen, dass er zwei Schwerter besitzt. Manche sagen sogar, er verfügt über eine ganz besondere, geheime Kampftechnik …

TITLE

Soulcalibur VI wird sich als eine großartige Fortsetzung der Serie erweisen. Um euch die Zeit bis zum Erscheinungsdatum zu verkürzen, halten wir euch mit weiteren Ankündigungen und Informationen auf dem Laufenden. Erscheint 2018 für PlayStation 4.

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • Bin mehr auf die Ankündigung der SP-Spielmodi, sowie dem Charakter-Generator gespannt.

    *wünscht sich die Chroniken des Schwertes zurück*