Erscheinungsdatum von God of War angekündigt, Sondereditionen vorgestellt

15 0
Erscheinungsdatum von God of War angekündigt, Sondereditionen vorgestellt

Kratos kehrt am 20. April 2018 auf PS4 zurück – Vorbestellungen werden ab sofort entgegengenommen

Cory Barlog, Santa Monica Studios:


PlayStation-Fans weltweit, aufgepasst: God of War erscheint am 20. April 2018. Ich würde jetzt gerne einen ellenlangen Blog-Artikel schreiben, aber offenbar gibt es da ein Spiel, das bis zum 20.4. fertig sein sollte. Daher ist es wahrscheinlich besser, mich wieder so schnell wie möglich an die Arbeit zu machen.

God of War

Zuerst möchte ich Folgendes sagen: Das ist der beste Erscheinungstag meiner gesamten Karriere. Auch wenn ich 100 werde, werde ich diesen Release vermutlich nie toppen können.

Wir haben eine lange Reise hinter uns, um zu diesem Punkt zu kommen. Deswegen habe ich gemischte Gefühle, wenn ich daran denke, dass unsere Reise in ein paar Monaten tatsächlich zu Ende sein wird. Doch obwohl ich traurig bin, bin ich auch unglaublich aufgeregt, denn das Ende bedeutet, dass ihr dieses verrückte Abenteuer, an dem wir fast fünf Jahre lang herumgebastelt haben, endlich in den Händen halten werdet!

Und jetzt zum Trailer. Tja, ich habe irgendwie das Interesse daran verloren, mir einen eleganten Übergang für den nächsten Absatz einfallen zu lassen, deswegen komme ich gleich zum Punkt. So bin ich halt. Ich bin völlig aus dem Häuschen, dass ich euch endlich diesen wunderschönen Trailer zeigen kann, den wir in den kreativen Küchen des Hauptquartiers von Santa Monica Studio erschaffen haben. Darin erfahrt ihr mehr darüber, wieso Kratos und Atreus sich auf diese Reise begeben, und ihr könnt auch einen Blick auf ein paar neue Action-Sequenzen erhaschen.

Wie gesagt, 20. April 2018 … streicht den Tag rot im Kalender an. Sagt alle Termine ab, sagt euren Lieben, dass sie wunderbar sind (denn das sollte man ohnehin viel öfter tun), und fragt euch dann, was ihr mit der ganzen Zeit anstellen sollt, die ihr jetzt nicht mehr damit verbringen müsst, mich nach dem Erscheinungsdatum zu fragen.

Danke euch allen für die Unterstützung unserer Spielentwicklungs-Sucht. Ich werde mein Bestes geben, um euch über den Launch auf dem Laufenden zu halten.

Aber halt, da war doch noch was! Ich bin stolz darauf, euch unsere Collector’s Edition und die Digital Edition vorzustellen, die nur in limitierter Auflage erhältlich sind. Jeder Aspekt dieser Editionen hängt mit dem altnordischen Universum und der Handlung unseres Spiels zusammen.

Vorbestellungsangebot

TITLETITLETITLE

Ich sollte vielleicht gleich sagen, dass man bei der Vorbestellung einer beliebigen Edition bei einem teilnehmenden Händler weltweit diese drei legendären Schild-Designs erhält (dafür braucht ihr eine Internetverbindung!), mit denen Kratos auf allerlei Kreaturen, die ihn in der brutalen Wildnis des Nordens erwarten, einschlagen oder sich gegen diese wehren kann.

Falls ihr eine der Editionen bei einem beliebigen teilnehmenden Händler in Europa vorbestellt, erhaltet ihr außerdem den Luck of Ages XP-boost, der euch +10 LUCK und einen Verbesserungsslot beschert. LUCK beeinflusst das Folgende:

  • Erhöht die erhaltenen XP
  • Erhöht die Hacksilver-Einnahmen
  • Erhöht die Chance, Boni auszulösen

Collector’s Edition

Die 23 Zentimeter große Statue wurde von unserem Team in Zusammenarbeit mit den unglaublichen Leuten von Gentle Giant von Hand hergestellt. Die Stoffkarte ist ein einzigartiges Accessoire für eure Reise, und ein Kunstwerk für sich. Die Arbeiten der Huldra Brüder zeichnen sich durch den gleichen Detailreichtum aus wie ihre Charaktere im Spiel. Das sind nur ein paar der Highlights – von den ganzen digitalen Items fange ich gar nicht erst an!

TITLE

Derzeitige Händler:

Limited Edition

So designt, als wurde sie direkt aus den Schmieden Midgards geschaffen, kommt das schwarz-silberne Steelbook mit dem Huldra Bros Logo zu euch, zusammen mit einer physikalischen Version des Artbook von Dark Horse. Natürlich haben wir auch ein paar coole in-game Extras mit eingebracht, in etwa das Death’s Vow-Rüstungsset, den Exile’s Guardian-Schild und ein GoW PS4-Design.

TITLE

Derzeitige Händler:

Digital Edition

Keine Sorge, wenn für euch nur das Digitale zählt. Ihr könnt euch mit dem Death’s Vow-Rüstungsset schmücken, um eure Kraft zu erhöhen, und das feierliche Versprechen erfüllen, das der Auslöser dafür ist, dass Kratos und Atreus sich auf die Reise nach Midgard und darüber hinaus begeben.

Das digitale Comic-Buch von Dark Horse, Ausgabe Nr. 0, beschäftigt sich damit, was Kratos vor seiner Reise mit Atreus so treibt. Sowohl der digitale Comic als auch das Art-Book umfassen exklusive Kommentare von den Künstlern.

God of War

Kommentare sind geschlossen.

15 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields