Veröffentlicht am

3 Neuveröffentlichungen im PlayStation Store, die ihr diese Woche checken solltet

Mit dabei sind The King of Fighters ‘98 und die offene Beta zu Dissidia Final Fantasy NT…

Mit dem neuen Jahr kommt das erste PlayStation Store Update des Jahres 2018. Das Jahr beginnt im PlayStation Store mit Erinnerungen an die Vergangenheit, dank der Veröffentlichung des Arcade-Prügelklassikers The King of Fighters ’98 und einer Auswahl alter Favoriten in Atari Flashbacks Volume 3. Stürzt euch in die Retro-Action und genießt einen gepflegten Nostalgietrip auf PS4!

Nicht nur das, Dissidia Final Fantasy NT startet außerdem dieses Wochenende seine offene Beta. Wählt euren Lieblingscharakter aus den Final Fantasy-Spielen und kämpft online in spannenden 3-vs-3-Kämpfen!

Dissidia Final Fantasy NT – Offene Beta

Dissidia Final Fantasy NT ist die perfekte Möglichkeit endgültig zu klären, wer eure Lieblingscharaktere aus den Final Fantasy-Spielen sind. Wählt aus einem enormen Katalog aus allen Spielen der Serie euren Favoriten und beweist im spannenden 3-vs-3-Gameplay, dass eure Wahl die beste ist!

  • Warum ihr es spielen solltet: Entdeckt aus der neuen Perspektive eines schnellen, strategischen Prüglers, was diese Serie so fantastisch macht.
  • Verfügbar ab: 12. Januar

ACA Neo-Geo The King of Fighters ’98

The King of Fighters 98 ist der vermutlich bekannteste Eintrag der KOF-Serie und feiert dieses Jahr seinen 20. Geburtstag. Spielt das originalgetreu reproduzierte Arcade-Spiel, kämpft euch in die Online-Ranglisten und meistert dieses NEOGEO-Juwel!

  • Warum ihr es spielen solltet: Erlebt diesen Arcade-Klassiker auf PS4 erneut und findet heraus, warum dieser KOF-Ableger so beliebt ist.
  • Verfügbar ab: 11. Januar

Atari Flashbacks Classics Volume 3

Atari Flashback Classics Volume 3 bringt euch eine weitere Sammlung klassischer Atari 2600- und 5200-Titel. Kickt, kämpft, taucht, rennt und bombt euch euren Weg durch 50 Spiele aus der umfangreichen Bibliothek von Atari.

  • Warum ihr es spielen solltet: Messt euch in diesen zeitlosen Klassikern über die Ranglisten an anderen Spielern!
  • Verfügbar ab: 9. Januar

psvita

PS4 DLC

9. Januar

Wenn euer PS4-, PS3– oder PS Vita-System gerade einmal nicht in Reichweite ist, könnt ihr euch diese Angebote wie immer auch in unserem Online-Store holen.

 
 
 

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
Zum Kommentieren anmelden
1 Kommentare
0 Autorenantworten
1

Ich hoffe bei 2064: Read Only Memories ist die lang erwartete Vita Version gemeint, die es schon vor längerer Zeit in den US Store geschafft hat. Die PS4 Version kann es ja zumindest nicht sein, denn die ist schon längst erschienen.

Mein Guthaben steht auf jeden Fall schon bereit. ^^

Bearbeitungsverlauf