MediEvil kehrt 2018 auf PS4 zurück

0 0
MediEvil kehrt 2018 auf PS4 zurück

Lasst auf eurer PS4 bald die Knochen klappern!

Shawn Layden:


Und wieder eine PlayStation Experience erfolgreich überstanden! Und obwohl die Paris Games Week schon fantastisch war, hatten wir doch noch die eine oder andere schicke Info in der Hinterhand.

So dürfen sich PlayStation-Veteranen im Zuge des diesjährigen Hits Crash Bandicoot N. Sane Trilogy auf gleich noch einen lange gehegte Fan-Wunsch freuen: eine PS4-würdige Wiederauferstehung des originalen MediEvil, genau zum 20. Jubiläum der Reihe.

Wenn ihr noch nichts von der MediEvil-Reihe gehört habt, wartet buntes Action-Adventure-Gameplay auf euch, das 1998 auf dem PlayStation-System zahlreiche Fans begeistern konnte. Als der wiederbelebte Sir Daniel Fortesque müsst ihr Gallowmere vor den bösen Kräften von Zarok beschützen, einem Zauberer mit der Macht die Toten zu kontrollieren.

Das Spiel wurde besonders durch seinen einzigartigen Horror-Comedy-Stil bekannt und gilt als Vorreiter des 3D-Gamings. Viele tragen den Titel immer noch in ihrem Herzen und wir sind stolz darauf, Sir Daniel erneut von den Toten zu erwecken.

Wir wünschen euch schöne Feiertage und wir sehen uns 2018!