Schaut euch den neuen Trailer zu Dreams an, welches 2018 erscheint

2 2
Schaut euch den neuen Trailer zu Dreams an, welches 2018 erscheint

Media Molecules ambitioniertes neues Projekt erscheint 2018. Schaut euch hier den neuen Trailer an oder spielt das Spiel dieses Wochenende auf der PSX.

Abbie Heppe Communications Manager, Media Molecule:


Falls ihr unseren brandneuen Dreams Trailer verpasst habt, der gestern Abend zum ersten Mal bei den Game Awards präsentiert wurde, könnt ihr ihn euch genau jetzt und hier ansehen! Der Trailer ist der Beginn einer Dreams-stravaganza an diesem Wochenende, denn wir werden auf dem PSX Show Floor auch eine Demo des Spiels zeigen und unserer großartigen Community am Samstag mit den Media Molecule Directors und einem Special Guest mehr zu dem Spiel verraten!

Falls ihr zufällig in Anaheim seid, schaut unbedingt bei unserem Dreams Stand vorbei und, wenn ihr zu Hause geblieben seid, schaut euch unseren Livestream während der PSX unter live.playstation.com an, dann verpasst ihr nicht den ganzen Spaß.

Um weitere behind-the-scenes Inhalte der PSX zu sehen oder wenn ihr brennende Fragen zu Dreams habt, könnt ihr uns auf Twitter und Instagram unter @mediamolecule finden. Haben wir schon erwähnt, dass Dreams 2018 erscheint? Dreams erscheint 2018. Wir sehen uns bei der PSX!

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

2 Autor-Antworten


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields