Schaut euch den neuen Trailer zu Dreams an, welches 2018 erscheint

2 2
Schaut euch den neuen Trailer zu Dreams an, welches 2018 erscheint

Media Molecules ambitioniertes neues Projekt erscheint 2018. Schaut euch hier den neuen Trailer an oder spielt das Spiel dieses Wochenende auf der PSX.

Abbie Heppe Communications Manager, Media Molecule:


Falls ihr unseren brandneuen Dreams Trailer verpasst habt, der gestern Abend zum ersten Mal bei den Game Awards präsentiert wurde, könnt ihr ihn euch genau jetzt und hier ansehen! Der Trailer ist der Beginn einer Dreams-stravaganza an diesem Wochenende, denn wir werden auf dem PSX Show Floor auch eine Demo des Spiels zeigen und unserer großartigen Community am Samstag mit den Media Molecule Directors und einem Special Guest mehr zu dem Spiel verraten!

Falls ihr zufällig in Anaheim seid, schaut unbedingt bei unserem Dreams Stand vorbei und, wenn ihr zu Hause geblieben seid, schaut euch unseren Livestream während der PSX unter live.playstation.com an, dann verpasst ihr nicht den ganzen Spaß.

Um weitere behind-the-scenes Inhalte der PSX zu sehen oder wenn ihr brennende Fragen zu Dreams habt, könnt ihr uns auf Twitter und Instagram unter @mediamolecule finden. Haben wir schon erwähnt, dass Dreams 2018 erscheint? Dreams erscheint 2018. Wir sehen uns bei der PSX!

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

2 Antworten des Autors

  • Ich muss kündigen!

    Ich muss alle familiären und sozialen Kontakte abbrechen!

    Keine Serien mehr, keine Filme mehr…

    Kein RDR2, kein gow4, kein Detroit, keintlou2, kein ninokuni2, kein MHW und alles was da noch an kleinen tollen Dingen auf der PS4 kommt…

    ICH BRAUCHE NUR dreams!

    • ProxyPuppet

      Schau dir einfach an, wie Ashley Johnson und Troy Baker zusammen auf der Bühne singen, dann bis du ganz schnell wieder auf dem TLOU Part II-Zug! 😀

    • hehehe… Ich warte auf dreams schon lange und nichts kann mich davon abhalten oder ablenken!

      Aber ich muss mir eingestehen, dass alle von mir aufgezählten Spiele schon auf meiner Pflichtkaufliste im Kopf stehen, obwohl ich die 2017er Spieleflut schon fast erschöpffend fand und noch einiges nachzuholen hab… nier, horizon, persona und noch ein paar andere… außerdem hab ich immer noch nicht die dlcs von witcher3 gespielt, obwohl sie schon ewig runtergeladen sind…

      Aber ich freu mich schon drauf, wenn dreams nun mal zeigen wird, dass es neben allen genialen exclusives auf ps4 das herausragendste ist… sry… joel und elli…

    • ProxyPuppet

      Oha, ja, da sind paar schwere Kaliber dabei. Persona hab ich bis jetzt nicht weitergebracht, obwohl es nach dem ersten Clou erst richtig spannend wird! Und Nier wartet auch noch…mit seinen drölfbillionen Enden.

      Hilft mir aber manchmal mich chronologisch zu orientieren und die DLCs von Witcher sind exzellent!

      Joel und Ellie werdens verkraften, die haben sicher bald andere Probleme!