Veröffentlicht am

Mega Man 11 angekündigt, erscheint Ende 2018 auf PS4

Der blaue Bomber kehrt zurück! Ende nächsten Jahres könnt ihr euch mit seinem neuesten Side-Scrolling 2.5D Adventure ausrüsten.

Kellen Haney // Social Media Specialist, Capcom USA:


Nachricht von Dr. Light…

20XX hat noch nie besser ausgesehen. Nach vielen unvergesslichen Kämpfen um ewig andauernden Frieden feiert Capcoms beliebter blauer Bomber Ende 2018 mit Mega Man 11 auf PlayStation 4 eine triumphale Rückkehr!

Es gibt nur wenige kultige Videospielhelden mit einem so legendären Vermächtnis wie Mega Man. Es ist 30 Jahre her, dass der Original 8-Bit Klassiker zum ersten mal erschienen ist und im Genre der Side-Scroller Action einen Meilenstein gesetzt hat und noch bis zum heutigen Tage Spiele dieses Genres beeinflusst hat. Mit dem neuen Ableger, geschaffen von einem talentierten, altbewährten Team bei Capcom, können die Fans die Rückkehr von Side-Scrolling Action-Platformer Gameplay erwarten, während das Spiel auf PS4 aber dennoch komplett revolutioniert wird. Macht euch bereit, euch euren Weg durch einzigartig gestaltete Stages, in jeder Reihenfolge, die euch gefällt, zu schießen und zu hüpfen, bevor ihr es mit ganz neuen Bossen aufnehmt und deren Waffen zu euren eigenen macht!

Das Kern-Gameplay, welches die Mega Man Fans erwartet, wird mit einer ganz neuen visuellen Richtung kombiniert, mit einem 2.5D Stil mit 3D Charakter Modellen und wunderschönen, handgemalten Umgebungen, die die Reihe einen großen Schritt nach vorne bringt. Es ist ein mega Man wie ihr es noch nie gesehen habt, mit einem neuen Look, der zwar seinen Wiedererkennungswert beibehält, aber mit einem frischen, modernen Design.

Mega Man 11

Außerdem sieht es so aus, als würde Mega Man mehr als nur die Mode von seinen Gegnern übernehmen. Es ist ja allgemein bekannt, dass unser Held die Farbe wechselt, wenn er zu einer der Waffen wechselt, die er von den von ihm besiegten Roboter Bossen bekommen hat, aber schaut euch den Trailer genau an. In Mega Man 11 werdet ihr sehen, dass er nun Charakteristika der Boss übernehmen kann, wenn er deren Waffen schwingt!

Mega Man 11

Mega Man 11 hat sowohl für langjährige Fans als auch für neue Spieler viel zu bieten! Klassische Charaktere, wie Mega Mans vierbeinigen Gefährten Rush, werden ebenfalls zurückkommen und Mega Man helfen. Zudem gibt es mehrere Schwierigkeitseinstellungen, damit sowohl Hardcore Fans als auch Anfänger mit dem fordernden Gameplay, für das die Reihe bekannt ist, Spaß haben können.

Dies ist nur der Anfang des 30. Geburtstags von Mega Man, wir haben noch mehr in petto um die Geschichte des blauen Bombers in seinem Geburtstagsjahr 2018 zu feiern. Seid ihr Fans der futuristischen Mega Man X Spiele, haben wir großartige Neuigkeiten für euch – alle acht Mega Man X Spiele erscheinen nächstes Jahr auf PS4! Wir werden dazu demnächst weitere Infos mit euch teilen, also überlegt euch schon mal, mit welchem Maverick ihr es zuerst aufnehmen wollt!

Diesen Monat beginnt das 30. Geburtsjahr, deshalb konnten wir es nicht mehr erwarten, den PlayStation Fans von Mega Man 11 zu erzählen. Das Spiel befindet sich momentan in Entwicklung, also hoffen wir, dass ihr mit diesen kleinen Informationshäppchen Freude hattet und euch auf weitere Details zu Mega Mans brandneuen Abenteuer freut, die wir im Sommer 2018 mit euch teilen werden. Wir hoffen, dass ihr genauso gespannt wie wir seid und danken euch für eure Geduld bezüglich dieses langerwarteten Schmankerls!

Mega Man 11

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
Zum Kommentieren anmelden
0 Kommentare
0 Autorenantworten

Bearbeitungsverlauf