Veröffentlicht am

Marvel vs. Capcom: Infinite entfesselt an diesem Wochenende kostenlose Versus-Modus-Demo

PS Plus-Mitglieder können sich ab dem 8. Dezember online mit anderen Spielern messen, wenn die alternativen Kostüme der DLC-Charaktere vorgestellt werden

Andy Wong, Community Manager, Capcom:


Als Marvel vs. Capcom: Infinite auf der PlayStation Experience 2016 angekündigt wurde, haben wir die Spieler auf der ganzen Welt dazu aufgefordert, Teams intergalaktischer Helden, Weltenkrieger und Friedensroboter zu bilden. Die zur Schau gestellte Kreativität in der Community hat uns bisher sehr begeistert und wir freuen uns schon auf noch atemberaubendere Spiele. Da diese Ankündigung jetzt bald bereits ein Jahr her ist, haben wir uns dazu entschieden, mit einer weiteren kostenlosen Versus-Modus-Demo noch mehr Helden einzuladen, Marvel vs. Capcom: Infinite zu spielen – und zwar an diesem Wochenende vom 8. bis zum 11. Dezember.

Für alle die neu hier sind: Marvel vs. Capcom: Infinite ist ein Beat’em’up, in dem sich Spieler zwei ikonische Figuren für ihr Team aussuchen und sie in den Kampf schicken. Dazu habt ihr noch die Wahl zwischen einem von sechs Infinity-Steinen, die allesamt einzigartige Fähigkeiten haben, um euer Team weiter zu individualisieren. Wenn ihr schon immer mal erleben wolltet, wie Gamora und Rocket Raccoon es mit Ryu und Chun-Li aufnehmen, seid ihr hier genau richtig!

Wer kann mitmachen?

Nur PlayStation Plus-Mitglieder haben Zugang zur kostenlosen Versus-Modus-Demo exklusiv auf der PlayStation 4 an diesem Wochenende. Ihr könnt gegen jeden antreten, der Marvel vs. Capcom: Infinite auf der PlayStation 4 bereits besitzt, sowie gegen alle anderen PS Plus-Mitglieder, die an der Demo teilnehmen.

Wann beginnt die Demo und wann endet sie?

Europa: 8. Dezember um 13:00 CET bis zum 11. Dezember um 13:00 Uhr CET*.

Ihr könnt euch die kostenlose Versus-Modus-Demo sogar bereits vorher aus dem PlayStation Store herunterladen!

*Bitte beachtet, dass sich die genauen Zeiten ohne Ankündigung ändern können.

Welche Modi sind verfügbar?

Training
In diesem Modus könnt ihr im Kampf gegen einen Trainings-Dummy eure Fähigkeiten verbessern oder neue Charaktere erlernen. Vielleicht entdeckt ihr ja sogar neue Teams, neue Kombos und neue Möglichkeiten!

Online-Gelegenheitsspiel
Während ihr euch im Training-Modus amüsiert, sucht das Spiel automatisch nach Gegner für Online-Gelegenheitsspiele. Sobald die Suche erfolgreich war, könnt ihr euch mit einem echten Spieler messen!

Welche Charaktere kann ich spielen?

Alle 30 Startcharaktere stehen euch zur Verfügung! Darunter sind auch Spider-Man, Captain America, Captain Marvel, Doctor Strange, Ryu, Strider Hiryu, Dante, X und viele mehr! Mit welchem Team werdet ihr Erfolg haben?

Venom, Black Widow und Winter Soldier jetzt verfügbar

Wo wir gerade von Charakteren sprechen: Die nächsten drei DLC-Charaktere – Venom, Black Widow und Winter Soldier – sind jetzt in Marvel vs. Capcom: Infinite verfügbar und können einzeln oder im Rahmen des Charakter Passes 2017 gekauft werden. Bei beiden Kaufvarianten erhaltet ihr die unten abgebildeten Premium-Kostüme.

Marvel vs. Capcom: Infinite

Dieses Anti-Venom-Kostüm wurde durch eine Amazing-Spider-Man-Comic-Geschichte inspiriert, in der die Überreste des Symbionten eine neue Version von Venom mit Heilkräften bildeten, die Eddie Brock vollständig kontrollieren konnte.

Marvel vs. Capcom: Infinite

Das Kosmonaut-Kostüm wurde durch die Comic-Heft-Miniserie „Black Widow: Deadly Origin” inspiriert. In einem Universum voller Helden von verschiedenen Planeten ist dieser Anzug für Black Widow unerlässlich.

Marvel vs. Capcom: Infinite

Dieses James-Barnes-Kostüm zeigt Bucky in der Ausbildung, bevor er zum Winter Soldier wurde.

Nehmt jetzt am epischen Konflikt teil! Marvel vs. Capcom: Infinite ist jetzt auf PlayStation 4 verfügbar!

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
Zum Kommentieren anmelden
0 Kommentare
0 Autorenantworten

Bearbeitungsverlauf