Veröffentlicht am

Guerrilla würdigt die morgige Veröffentlichung der Horizon Zero Dawn: Complete Edition mit einem neuen Trailer

Und das Studio verrät, welche Verbesserungen seit dem Launch des Spiels im Februar vorgenommen wurden

Jeroen Roding, Guerrilla Games:


Wir freuen uns, ankündigen zu können, dass die Horizon Zero Dawn: Complete Edition ab morgen im Handel erhältlich ist! Wenn ihr noch nie Horizon Zero Dawn gespielt oder euer Exemplar irgendwie verlegt habt, ist das die perfekte Gelegenheit, (wieder) einzutauchen.

Die Complete Edition beinhaltet die Erweiterung The Frozen Wilds, die der bereits großartigen Welt von Horizon Zero Dawn noch eine beträchtliche Menge Inhalte hinzufügt. Das bedeutet: mehr uralte Geheimnisse zum Aufdecken, mehr spannende Quests zum Abschließen, mehr gefährliche Maschinen zum Besiegen und mehr interessante Charaktere zum Kennenlernen.

Wir haben zur Feier der Veröffentlichung der Complete Edition einen Trailer vorbereitet, welcher hoffentlich auch der fantastischen Community, die dieses Spiel so großartig aufgenommen hat, eine Stimme verleiht. Wir sind noch immer sprachlos, welch unglaubliche Unterstützung Horizon Zero Dawn rund um den Globus erfahren hat. Vielen Dank!

Horizon Zero Dawn wurde am 28. Februar veröffentlicht, und seitdem haben wir unser Bestes gegeben, um uns all euer Feedback anzuhören und euer Spielerlebnis zu verbessern. Hier sind die wichtigsten Ergänzungen, auf die ihr zugreifen könnt, sobald ihr die Complete Edition startet:

Zuerst einmal gibt es einen brandneuen Schwierigkeitsgrad namens „Story”. Dieser erlaubt es euch, in die Handlung von Horizon Zero Dawn und die Entdeckung von Aloys Welt einzutauchen, ohne euch zu sehr um die Kämpfe sorgen zu müssen.

Zweitens gibt es „Neues Spiel+” – damit könnt ihr die Abenteuer von Aloy erneut erleben, ohne euren Charakterfortschritt und euer gesammeltes Inventar zu verlieren.

Und drittens haben wir den neuen Schwierigkeitsgrad „Ultraschwer” hinzugefügt – für alle Spieler, die eine Herausforderung lieben. Diese neue Einstellung verbessert die Wahrnehmung und das Verhalten der Maschinen und passt ein paar andere, kleinere Sachen an.

Aber das ist nicht alles, was die Complete Edition auf Lager hat! Ihr erhaltet außerdem Zugriff auf die Erweiterung The Frozen Wilds, und es wird noch besser: Wir haben euch Zugriff auf Waffen und Outfits gegeben, die bisher nur für Spieler verfügbar waren, die die Digital Deluxe Edition, die Limited Edition oder die Collector’s Edition erworben hatten (erfordert mindestens Patch 1.45). Um Hinweise zu erhalten, wie ihr diese im Spiel erhaltet, seht euch diese hilfreichen FAQ an.

Wenn ihr euch entscheidet, Aloy auf ihrer Reise zu begleiten, teilt doch bitte eure Abenteuer mit uns, indem ihr uns eure Foto-Modus-Bilder zeigt, und wenn ihr noch weitere Fragen habt, besucht unsere FAQ.

Und behaltet uns bei Twitter oder Facebook im Auge, um über alle Neuigkeiten zu Horizon Zero Dawn auf dem Laufenden zu bleiben.


Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
Zum Kommentieren anmelden
1 Kommentare
0 Autorenantworten

Für diejenigen die es beim Release, oder danach gekauft haben natürlich ein Schlag ins Gesicht. Die können zwar noch das AddOn erwerben, müssten aber für die weiteren Inhalte das selbe Spiel nochmal kaufen.

Warum gibt es keine Upgrade-Fassung für die ursprüngliche Version?

Bearbeitungsverlauf