Veröffentlicht am

A Hat in Time springt, hüpft und schwingt heute auf die PS4

Gears for Breakfast startet heute, am 6.12., sein neues intergalaktisches 3D-Jump’n’Run-Abenteuer

John Polson // Publishing Lead, Humble Bundle:


Endlich ist es so weit! Der riesige 3D-Jump’n’Run-Erfolg von Gears for Breakfast A Hat in Time startet ab heute für 29,99 € auf PS4. Wer Crash Bandicoot, Psychonauts, Jak and Daxter oder Sly Cooper mag, wird von A Hat in Time begeistert sein!

In A Hat in time begleitet ihr Hat Kid auf seinen erstaunlich agilen Abenteuern durch seine Welt. Ein Mafioso, der ganz ohne Weltraumanzug unterwegs ist, schlägt ein Loch ins Raumschiff und schon fliegen die 40 Zeitstücke, die das Schiff antreiben, raus ins All. Hat Kid muss sich durch fünf große, lebendige Welten schlagen und – unter Zuhilfename von vielen Power-Ups knuffigen Hüten – die Zeitstücke vom bösen Mustache Girl zurückerobern.

Auf dem Weg könnt ihr hakenschlagende und Haken-werfende Abenteuer in den Bergen erwarten:

Und darüber hinaus ein Rennen gegen den Mafioso auf seiner Rakete, die Lösung für ein mörderisches Rätsel auf einem Hochgeschwindigkeitszug und „natürlich” die Verhandlungen über schwierige Verträge, um eure Seele zurückzugewinnen. Nichts Ernsthaftes oder so. Und bei dem Lauf über die unterschiedlichen Ebenen, wenn ich auch Diamanten auf eine Dach sammelt, müsst ihr bloß noch eine Kapelle anführen, die euch in den Boden trampelt, wenn ihr zu langsam lauft:

Und ganz nebenbei ist A Hat in Time auch noch lustig geschrieben und von den Sprechern umgesetzt – ihr könnt sogar die Möglichkeit freischalten, alle Texte nur noch nuscheln zu lassen. Jeder, wie er’s mag! Die einzigartige Steuern, das tolle Leveldesign und die kreative Geschichte vereinen sich zusammen mit den unglaublich niedlichen Charakteren und dem grandiosen Soundtrack zu einem Riesenerfolg – bei Kritikern und auch Spielern. A Hat in Time ist zur Zeit an 4. Stelle der aktivsten speedrun.com-Spiele und überholt damit jahrzehntelange Favoriten und aktuelle Konkurrenten.

Wir bedanken uns jetzt schon für eure riesige Unterstützen für A Hat in Time in all den Jahren und wir hoffen, dass ihr viel Spaß damit haben werdet.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
Zum Kommentieren anmelden
1 Kommentare
0 Autorenantworten
1

Hmm… *auf den Kalender schaut*

Also entweder war hier jemand übereifrig – oder jemand möchte morgen früh einfach länger schlafen.

Aber jau, ich werde A Hat in Time “heute”, also morgen, sicherlich kaufen 😉

Bearbeitungsverlauf