Veröffentlicht am

Die 12 Weihnachtsangebote im PlayStation Store warten auf euch

Bis zum 24. Dezember gibt es alle 48 Stunden neue Rabatte

Die Feiertage nahen heran, und hier im PlayStation Store wollen wir das mit unseren alljährlichen 12 Weihnachtsangeboten gebührend feiern! Aber wartet nicht zu lange mit eurer Entscheidung denn, alle 48 Stunden wird das aktuelle Angebot durch ein neues ersetzt!

Damit ihr immer auf dem Laufenden seit, findet ihr in diesem Post nicht nur den Link zu den Angeboten, sondern auch eine praktische Übersicht, welcher Titel gerade im Angebot ist. Wir wünschen unterhaltsame Weihnachten!

Aktuelles Angebot

Angebot #8: Star Wars Battlefront II

Dieses Angebot gilt bis 16. Dezember, dann wird es duch das nächste Angebot ersetzt!

Abgelaufene Angebote

Angebot #7: South Park: The Fractured But Whole (Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands in the Middle East)
Dieses Angebot gilt bis 14. Dezember, dann wird es duch das nächste Angebot ersetzt!

Angebot #6: Mittelerde: Schatten des Krieges
Dieses Angebot gilt bis 12. Dezember, dann wird es duch das nächste Angebot ersetzt!

Angebot #5: Assassin’s Creed Origins
Dieses Angebot gilt bis 10. Dezember, dann wird es duch das nächste Angebot ersetzt!

Angebot #4: Need For Speed Payback
Dieses Angebot gilt bis 8. Dezember, dann wird es duch das nächste Angebot ersetzt!

Angebot #3: GTAV
Dieses Angebot gilt bis 6. Dezember, dann wird es duch das nächste Angebot ersetzt!

Angebot #2: NBA 2K18
Dieses Angebot gilt bis 4. Dezember, dann wird es durch das nächste Angebot ersetzt!

Angebot #1: Crash Bandicoot N. Sane Trilogy
Dieses Angebot gilt bis 2. Dezember, dann wird es duch das nächste Angebot ersetzt!


Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
Zum Kommentieren anmelden
7 Kommentare
0 Autorenantworten

GTA 5 bei den Weihnachts Angebote ? Das ist doch ein Schlechter Witz? Und am Mittwoch dann Walking Dead Season 1. Auch gut Geld gespart !! 

Dass man jetzt schon anfängt Teilnehmer aus dem letzten Adventskalender zu recyclen, ist ziemlich schwach.

Was ist so besonders am Adventskalender? Die anderen Rabattaktionen sind deutlich besser. Für den AK solltet ihr euch wirklich mal was trauen.

3

Eigentlich war in den letzten 2-3 Jahren immer was dabei. Dieses Jahr ist zumindest der Start recht bescheiden. GTA5 ist einfach ein Armutszeugnis und man kann nur hoffen, dass die nächsten Angebote wieder besser werden.

Und am 24. dann Horizon..

..natürlich ohne Erweiterung, denn für die kann man gut extra kassieren.

Dieses Jahr sieht die Spielewahl aber gefühlt schon besser aus als letztes Jahr… auch wenn ich wahrscheinlich wieder nichts davon kaufe…

Ich warte ja sehnsüchtig auf Dead Rising 4 unter den Weihnachtsangeboten 🙂

Ist ja ein Weihnachtsspiel, dass auf der PS4 neu erschienen ist und sich auf der XBOX One echt schlecht verkauft hat. Daher zu vergleichen mit Need for Speed Payback 😀

Es sind immer alle nur am Nörgeln, ich finde das jeder das Beste daraus machen sollte. Und wenn wir ehrlich sind ist doch für jeden etwas dabei wie jedes Jahr.

Frohe Weihnachten 🎄 😉

Bearbeitungsverlauf