Veröffentlicht am

PS2-Klassiker der Jak and Daxter-Reihe ab 6. Dezember auf PS4 verfügbar

Vervollständigt eure Jak and Daxter Sammlung auf PS4 mit der nächstwöchigen Veröffentlichung von Jak II, Jak 3 und Jak X Combat Racing

Bryan Pardilla:


Es ist ein paar Monate her, seit Jak and Daxter: The Precursor Legacy als Download im PlayStation Store für PS4 erschien. Wir haben eine großartige Zeit dabei gehabt, unsere schönen Erinnerungen an das Spiel nochmals zu durchleben. Deshalb freuen wir uns anzukündigen, dass Jak II, Jak 3 und Jak X Combat Racing ab 6. Dezember als Download im PlayStation Store bereitstehen wird! Die Spiele können einzeln oder im Bundle gekauft werden.

TITLE TITLETITLE

 

Am 14. Oktober 2003 veröffentlichte Naughty Dog Jak II für PlayStation 2. Und etwas Erstaunliches ereignete sich für die Jak and Daxter Franchise: Jak konnte erstmals sprechen. Das ermöglichte es den Spielern, Jaks eigene Sicht der Dinge zu hören und zu erfahren, indem er mit seiner eigenen Stimme sprach, anstatt sich allein auf Daxters schlaue Scherze und Erklärungen zu verlassen. Es war der Beginn von etwas Besonderem, und die Franchise erreichte danach mit Jak 3 und Jak X neue Höhepunkte, teilweise aufgrund dieser einen simplen Änderung.

TITLE

Da sie Jak eine Stimme gaben, konnte Naughty Dog neue Erzähltechniken ausprobieren, um eine stimmigere Welt zu erschaffen mit einer sehr entwickelten und verbesserten Story. Jak and Daxter verwandelten sich von skurrilen, unbeschwerten Platforming-Charakteren in Figuren, die in einer viel düstereren Zukunftsvision gegen dunkle Mächte kämpfen.

TITLE

Der erzählerische Ausdruck, den Naughty Dog in Jak and Daxter erforschten, legte das Fundament für die Evolution ihres sehr innovativen Storytellings. Jener führte sie auf den Pfad, der in der Erschaffung späterer Blockbuster-Franchises wie Uncharted und The Last of US resultierte. Und all das startete, als Jak seine eigene Stimme bekam.

TITLE

Um Naughty Dogs reiches Vermächtnis zu feiern, freuen wir uns sehr, euch diese Jak & Daxter Klassiker für PS4 zu präsentieren.

Halt, da ist noch mehr! Damit die Spielerfahrung jener Games noch nostalgischer ausfällt, schaut euch bitte das Legacy Dashboard Theme (2,99 Euro) im PlayStation Store an, das ebenfalls ab 6. Dezember erhältlich ist. Wann immer wir dieses Theme auf unserer PS4-Konsole sehen, können wir nicht anders, als an unsere schönen Gaming-Erinnerungen zu denken. Wir hoffen, euch ergeht es ebenso.

TITLE

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
Zum Kommentieren anmelden
0 Kommentare
0 Autorenantworten

Bearbeitungsverlauf