Heute startet der Digitale Blitzverkauf im PlayStation Store

6 1
Heute startet der Digitale Blitzverkauf im PlayStation Store

Schnappt euch Vergünstigungen auf Firewatch, The Witness, Inside, Rocket League und mehr

Als wären die Mega Wochenendangebote noch nicht genug, steht heute auch noch der Digitale Blitzverkauf vor der Türe, der bis zum 1. Dezember läuft und bei dem ihr einiges bei digitalen PS4-Titel sparen könnt.

Egal ob auf Rocket League, Euro Fishing: Urban Edition, Firewatch, The Witness, Inside, oder einen der vielen anderen Angebotstitel* — im PlayStation Store wartet das nächste digitale Angebot auf euch!

Auf der Seite des Digitalen Blitzverkaufs findet ihr die regionalen Preise, doch hier schon mal eine Übersicht, was ihr dort alles findet.

*Bitte beachtet, dass einige Titel in eurer Region nicht verfügbar sein können und Angebotszeiträume einzelner Titel variieren.


Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields