Veröffentlicht am

3 grandiose Neuerscheinungen im PlayStation Store, die ihr euch diese Woche nicht entgehen lassen solltet

Doom VFR, Black Mirror, Star Ocean: The Last Hope und mehr

Diese Woche könnt ihr auf dem Mars und in den Tiefen der Hölle ganze Horden von Dämonen bekämpfen – in der actiongeladenen Kampagne von Bethesdas brutalem DOOM VR.

Außerdem feiert das lovecraft-eske Adventure Mirror einen coolen Reboot und sowohl die Jak and Daxter Collection als auch Star Ocean: The Last Hope erscheinen als HD-Remaster-Versionen für PS4.

1. DOOM VR

TITLE
In dem adrenalintreibenden Horror-Shooter DOOM von Bethesda löscht ihr in VR Dämonenhorden aus. Legt euer PlayStation VR Headset an, schlüpft in die Haut des kultigen DOOM-Marines und kämpft euch mit einem Arsenal moderner Waffen und wunderbar brutalen Nahkampfangriffen durch die Monstermassen.

  • Warum ihr es spielen solltet:
  • Erlebt die explosive Action des von der Kritik hochgelobten Shooters, als wäret ihr tatsächlich dabei!

  • Erscheinungsdatum:01.12.2017

2. Black Mirror

TITLE
Mit diesem gruseligen Reboot der Black Mirror-Reihe könnt ihr das Gothic-Horror-Adventure neu entdecken. Black Mirror ist eine vollständig neue Story mit brandneuem Gameplay, behält aber den stilvollen Wahnsinn und die unheimliche Atmosphäre des ursprünglichen Point-and-Click-Adventures bei.

  • Warum ihr es spielen solltet:
  • Euch erwartet erstklassiger Nervenkitzel. Ihr erkundet ein Gutshaus, in dem es offenbar spukt, und versucht seine Geheimnisse zu ergründen.

  • Erscheinungsdatum:28.11.2017

3. Star Ocean: The Last Hope

TITLE
Taucht wieder ein in die Sci-Fi-JRPG-Welt der Star Ocean-Reihe, mit einer Remaster-Version des vierten Teils “The Last Hope” in Full-HD für PS4 und mit 4K-Unterstützung für PS4 Pro.

  • Warum ihr es spielen solltet:
  • Im chronologisch ersten Spiel der Star Ocean-Timeline unternehmt ihr eine epische Reise durch das Universum.

  • Erscheinungsdatum:28.11.2017

PlayStation StoreDiese Woche neu

PS4 DLCs

27. November

  • Sonic Forces
     
  • SANIC T-SHIRTS

28. November

  • DRAGON BALL XENOVERSE 2
     
  • Extra Pack Set
  • Skyforge
     
  • Seasonal Pack – December
  • Titanfall 2
     
  • Harvest Time Weapon Warpaint Bundle

30. November

  • TEKKEN 7
     
  • DLC 2 Geese Howard Pack

Wenn euer PS4-, PS3– oder PS Vita-System gerade einmal nicht in Reichweite ist, könnt ihr euch diese Angebote wie immer auch in unserem Online-Store holen.


Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
Zum Kommentieren anmelden
3 Kommentare
1 Autorenantworten

Warum finde ich die Demo von Destiny 2 noch nicht im Store??

Sollte heute raus kommen??

Ich wollte nur mal anmerken: Ich hab für gut 2 Jahre nicht mehr viel mit der PlayStation gemacht und entsprechend die Seite nicht mehr besucht. Als ich zurück kam hab ich die Store Updates gesucht und nur diese “x neue Spiele die ihr euch nicht entgehen lassen solltet” Posts, die für mich wie Werbung für bestimmte Spiele aussehen. Der Name deuted in keinster Weise darauf hin, dass man darin auch die Store Updates findet. Es wäre wirklich schön, wenn diese Einträge für Uneingeweihte einfach auffindbar wären ohne dass man zufällig mal in vermeindlicher Werbung rumklickt.

Martin Schubert 29 November, 2017 @ 13:47
2.1

Neben “Aktuellste Neuigkeiten” findest du gesammelt: “Diesen Monat bei PS Plus”, “Diese Woche im PS Store” und “Diese Woche im Angebot”. Hier hast du einen Rundumschlag aus PS Plus, dem Store Update und den aktuellen Angeboten auf einem Fleck, direkt auf der Hauptseite.

2.2

Danke für die Antwort. Habe gerade den November durchgescrollt und ich sehe keine der genannten Artikel klar erkennbar, außer dem offensichtlichen PS+ Update. Ich sehe zwei mal “5 grandiose Neuerscheinungen im PlayStation Store die Ihr euch nicht entgehen lassen solltet” und zwei andere mit ähnlichem Namen. Und das wirkt eben nicht wie ein vollständiges Store Update sondern nur wie Promo für bestimmte Spiele, so wie zwischendrin eben auch andere Artikel stehen wie “5 Gründe, warum Ihr 2018 unbedingt in Monster Hunter: World auf Großwildjagd gehen müsst!” oder “7 Dinge, die ihr über den verrückten PS VR-Shooter Shooty Fruity, der am 19. Dezember veröffentlicht wird, wissen solltet”. Die Benennung ist schlichtweg nicht offensichtlich und sehr ähnlich zu anderen Promoartikeln.

Mittlerweile weiß ich ja, dass ich hier reinschauen muss aber als ich vor ein paar Monaten mal schauen wollte was es so Neues gibt hab ich das eben nicht erkannt und bin mehr durch Zufall darauf gestoßen. Wollte ...

Vollständigen Kommentar anzeigen

Danke für die Antwort. Habe gerade den November durchgescrollt und ich sehe keine der genannten Artikel klar erkennbar, außer dem offensichtlichen PS+ Update. Ich sehe zwei mal “5 grandiose Neuerscheinungen im PlayStation Store die Ihr euch nicht entgehen lassen solltet” und zwei andere mit ähnlichem Namen. Und das wirkt eben nicht wie ein vollständiges Store Update sondern nur wie Promo für bestimmte Spiele, so wie zwischendrin eben auch andere Artikel stehen wie “5 Gründe, warum Ihr 2018 unbedingt in Monster Hunter: World auf Großwildjagd gehen müsst!” oder “7 Dinge, die ihr über den verrückten PS VR-Shooter Shooty Fruity, der am 19. Dezember veröffentlicht wird, wissen solltet”. Die Benennung ist schlichtweg nicht offensichtlich und sehr ähnlich zu anderen Promoartikeln.

Mittlerweile weiß ich ja, dass ich hier reinschauen muss aber als ich vor ein paar Monaten mal schauen wollte was es so Neues gibt hab ich das eben nicht erkannt und bin mehr durch Zufall darauf gestoßen. Wollte nur darauf hinweisen dass es schön wäre, das klarer zu benennen bzw kennzeichnen.

Bearbeitungsverlauf