6 Dinge, die ihr zum Release von SingStar Celebration über SingStar wissen solltet

0 0
6 Dinge, die ihr zum Release von SingStar Celebration über SingStar wissen solltet

Von alternativen Namen bis Superfanvideos haben wir die besten Momente der Marke vor dem Release nächste Woche zusammengetragen

Annem Hobson, London Studio:


SingStar Celebration erscheint nächste Woche und wir können es gar nicht erwarten, die Partysaison einzuläuten! Passend zum Start haben wir einige coole Infos über SingStar zusammengetragen – darunter sind auch einige der besten Community-Beiträge!

  1. Wusstet ihr, dass seit der Veröffentlichung des ersten Spiels im Jahr 2004 insgesamt mehr als 115 unterschiedliche SingStar-Titel erschienen sind? SingStar gibt es auf der ganzen Welt in über 15 Sprachen. Sogar SingStar Bollywood gibt es schon!

SingStar Celebration

  1. Aus einer Menge an Vorschlägen haben wir uns für den Namen SingStar entschieden. Andere Optionen hatten es auch in die engere Auswahl geschafft, darunter SingAlong.
  2. SingStar Celebration

    1. Das Community-Video mit den meisten Aufrufen ist von dem Fan, (The_New_Guy), und hat über 31.000 Likes. Bei seiner Performance von „What’s Love Got To Do With It?” von Tina Turner hat er jede Tonhöhe perfekt getroffen! Das sind echte SingStar-Ziele!

    SingStar Celebration

    1. An unserer „SingStar Crystal Mics”-Veranstaltung haben über 11.000 Fans teilgenommen. Gewonnen hat dieses Video von SooziBags mit „Mamma Mia” von ABBA. Wir können überhaupt nicht genug von ihrem Outfit kriegen und haben angefangen, mitzutanzen …

    1. Von all den fantastischen Beiträgen, die über die Jahre eingestellt wurden, sind hier ein paar Favoriten des London Studio. Dieser Sturmtruppler tanzt und singt galaktisch gut zu den Scissor Sisters und mit Jamelias Hit wird dieses Kinn einfach zum Superstar!
    SingStar CelebrationSingStar Celebration

     

    1. Zu guter Letzt zeigen wir euch noch unser Lieblingsvideo aus der Zeit um Weihnachten 2016, es stammt von arcticflea. Wir sind im Büro damit so richtig in Festtagsstimmung gekommen!

    SingStar Celebration

    SingStar Celebration erscheint nächste Woche, am 22. November. Wir sind schon dabei, unsere Lieblingstracks zu üben und unsere Stimmbänder aufzuwärmen.

    Wir freuen uns auf neue Beiträge, also schickt uns eure SingStar Celebration-Hymnen!

    Hier findet ihr die vollständige Titelliste.

    Lasst die Party steigen!

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields