Veröffentlicht am

Sagt Hallo zum MLB The Show 18 Cover-Athleten Aaaron Judge

Der Rekorde brechende Rookie, All-Star und Baseball-Legende tritt dem MLB-Cover-Line Up bei.

Ramone Russell, Game Designer & Sr. Community Specialist, San Diego Studio:


Während seinem MLB-Debüt bei den New York Yankees in 2016, schlug Aaron Judge einen Home Run während dem ersten Abschlag seiner Karrier, aber das war erst der Anfang.

Judge hatte 2017 eine rekordbrechende Rookie-Saison, wurde zum All-Star ernannt und gewann das Home Run Derby mit insgesamt 47 Treffern über das gesamte Derby. 16 davon mit Austrittsgeschwindigkeiten von 185 Km/h und darüber, sowie einige Granaten die über 152 Meter erreichten.

Sein Homer über das Dach des Marlin Stadions trotz sogar den Regeln der Physik!

Um dieses massive Resümee noch zu eriweitern, schlug Judge als Rookie 52 Home Runs und brach damit den legendären MLB-Rookie-Rekord von Mark McGwire mit 49 Treffern. Außerdem schlug er 33 Home Runs im Yankee Stadium und brach damit den legendären Rekord von Babe Ruth mit 32 Treffern aus dem Jahre 1921.

Dieser Rookie ist das beste Beispiel für Road to the Show — erschafft einen Spieler und zieht aus, um eine Legende zu werden — und deshalb sind wir stolz ankündigen zu können, dass er der Cover-Athlet für The Show 18 ist!

TITLE

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
Zum Kommentieren anmelden
1 Kommentare
0 Autorenantworten

Hallo Aaaron Judge.

Bearbeitungsverlauf