Call of Duty: Der WWII setzt heute auf PS4 ein

1 0
Call of Duty: Der WWII setzt heute auf PS4 ein

Alles, was ihr über den neuesten Ableger der beliebten FPS Reihe wissen müsst

Kevin Kelly, Editorial Manager, Activision:


Das Warten hat endlich ein Ende! Call of Duty: WWII ist ab jetzt weltweit verfügbar und dieses Spiel setzt wieder dort an, wo das Franchise ursprünglich begann: Im Zweiten Weltkrieg. Call of Duty: WWII versetzt die Spieler an forderste Front bei einem der größten Militärkonflikte aller Zeiten, mit einer persönlichen Geschichte von Heldenmut und unzerstörbaren, brüderlichen Banden, im Kampf um die Rettung der Welt vor der Diktatur.

Neben der Kampagne liefert Call of Duty: WWII außerdem eine Bodentruppen Multiplayer Erfahrung ab, mit neuen Community Features und einem brandneuen Kriegsmodus. Und natürlich den furchterregenden kooperativen Modus: Nazi Zombies.

Call of Duty: WWII kommt mit einer unglaublichen Menge an Inhalt und enthält eine Vielzahl neuer Wege für die Spieler, sich innerhalb einzigartiger Spielmodi mit anderen zu verbinden und sich mit anderen zu messen.

Die Call of Duty: WWII Hauptkampagne führt die Spieler in eine intensive Reise, prall gefüllt mit mitreißender Action und epischen Schlachten. Die Spieler folgen der Geschichte von Ronald „Red“ Daniels, Mitglied der ersten US Infanterie Division, der sich den britischen Truppen und dem französischen Widerstand anschließt, während sich seine Truppe durch die Strände der Normandie, zur Befreiung von Paris bis schließlich ins Herz Deutschlands kämpfen.

TITLE TITLETITLE

 

Call of Duty: WWII enthält einen schnellen, actiongeladenen Multiplayer Modus, der an einem der geschichtsträchtigsten Orte im Europa des Zweiten Weltkriegs spielt und umfasst ein Arsenal ikonischer Waffen und Ausrüstungsgegenstände, um sich unterschiedlichen Spielstilen anzupassen und innovative Möglichkeiten bieten, diesen Modus zu erleben.

  • Kriegsmodus: Entwickelt in Partnerschaft mit Raven Software erlaubt dieser Modus den Spielern, gegeneinander in Teams als Alliierte und Achsenmächte in zielgerichteten Missionen anzutreten.
  • Divisionen: Das Create-A-Klass System wird hier für die Spieler neu definiert. Sie können ihre WWII Multiplayer Karrieren entwickeln, indem sie fünf symbolträchtigen Divisionen beitreten, inklusive der 1st Airborne Division, der Gebirgsdivision mit ihren Scharfschützen, der vielseitigen Infanterie Division, der schwer bewaffneten gepanzerten Division und der Expeditionsdivision, die mit Brandsätzen und Gewehren ausgerüstet sind.
  • Hauptquartiere: Ein sich weiter entwickelnder, geteilter sozialer Raum für Spieler, in dem sie sich mit Fans und Freunden verbinden können. Verbessert eure Skills am Schießstand, fordert eure Mit-Soldaten zu einer-gegen-einen Matchs heraus, nehmt an Scorestreak Trainings teil oder entspannt euch ein bisschen zwischen den Kämpfen.
TITLE TITLETITLE

 

Nazi Zombies ist ein ganz neuer, kooperativer Zombie Modus, der die Spieler in eine düstere und unheimliche Geschichte wirft, die in einem mythischen und geheimnisvollen World War II Universum spielt. Die Spieler müssen die Untoten bekämpfen und sich auf eine frostige Reise durch ein verschneites, bayerisches Dorf begeben, welches das Geheimnis einer unvorstellbaren, übernatürlichen Macht birgt. Ihr werdet als Truppe zusammenarbeiten müssen, um zu überleben, und dieser Ausflug ins Makabere wird euch noch Monate später in euren Albträumen heimsuchen.

Das Basisspiel enthält die Stellar Kampagne, den Multiplayer und die Nazi Zombies. Die Spieler, die sich für den Season Pass entscheiden, bekommen außerdem sowohl Zugang zu der beliebten Carentan Karte als auch das erste DLC Pack für Call of Duty: WWII — The Resistance, welches zuerst für PlayStation 4 erscheinen wird.

Worauf wartet ihr noch, Soldaten! Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!

TITLE TITLETITLE

 


Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • King-Karl-1984

    Noch kein Kommentar dazu, dass WWII den miesesten CoD-Start aller Zeiten hingelegt hat?

    Nicht, dass ich diesen holprigen Release nicht erwartet hätte aber DAS war echt ganz ganz weit unten, Sledgehammer!

    Ich hatte am Wochenende so massive Probleme mit dem Game, dass ich ganze 7 Partien gezockt habe. Um dumm in der Lobby mit 11/12 Spielern rumzuhängen, war mir meine Zeit einfach zu kostbar und nach wenigen Versuchen bin ich dann doch bei funktionierenden Games gelandet.

    Tja, so ist das wohl, wenn das Halten von Veröffentlichungsterminen noch weit vor der Qualitätssicherung steht…