10 Dinge, die ihr über die erste Erweiterung von Destiny 2, Fluch des Osiris, wissen müsst

0 0
10 Dinge, die ihr über die erste Erweiterung von Destiny 2, Fluch des Osiris, wissen müsst

Die Charaktere, Story, Locations und mehr - Details von Bungie, schon vor dem Release im Dezember

Gillen McAllister, SIEE:


Bungie haben ihre erste Destiny 2-Erweiterung beim PlayStation Media Showcase während der Paris Games Week präsentiert. Der Trailer ist mit seiner eindrucksvollen Action sowie seinen Dialogen der ideale Teaser und zeigt, was von Curse of Osiris zu erwarten ist. Ihr könnt den Trailer unten erneut ansehen.

Wir wollen unbedingt mehr wissen: glücklicherweise hat uns Bungie nicht lang warten lassen.

Kurz vor dem Showcase hat das Studio ein paar mehr Details darüber verraten, was uns am 5. Dezember beim Release von Fluch des Osiris erwartet. Begeben wir uns auf eine kurze Reise mit mehreren Stopps durch das bisher Bekannte.

1. Die Vex vs. Warlock Cutscene des Trailers ist Teil des filmischen Openings der Erweiterung

TITLE

Die Präsentation von Bungie begann mit einem eingehenden Blick auf dieses filmische Opening, dessen Events in Fluch des Osiris überleiten. Ein Zusammenstoß zwischen einem Fireteam und einer Vex Armee wird vom zeitreisenden Warlock Osiris unterbrochen, der die Zeit mitten im Kampf anhält, um seine eigene, noch unbekannte Mission ungestört verfolgen zu können. Aber er wird von den Vex gestört, die sich mysteriöserweise reaktivieren. Zuletzt sehen wir ihn gegenüber einer Vielzahl von Feinden, um sein Leben kämpfend.

2. Osiris: der mächtigste Warlock der Geschichte, Zeitreisender und Allround-Badass

Von Bungie „eine Art Badass“ genannt, ist Osiris ein Wächter im Exil. Obwohl er bisher ungesehen war, eilt ihm sein Ruf voraus. Er war Namensgeber des originalen Destiny’s intense Crucible event, Trials of Osiris.

3. Ihr startet die Erweiterung während ihr versucht, ihn zu finden

TITLE

Osiris ist zentral für die Geschichte der Erweiterung, aber seine Gegenwart wird mehr gespürt als gesehen: zu Beginn der Expansion fehlt er. Ikora Rey hat euch beauftragt, herauszufinden, was mit ihm passiert ist. Die Lösung dieses Rätsels wird euch zu einer neuen Destination führen, dem Merkur.

4. Aber ihr werdet zuerst seinen Geist, Sagira, finden müssen

TITLE

Bungie erklärten, dass euch in diesem neuen Abenteuer der Geist von Osiris, Sagira (gesprochen von Morena Baccarin), „durch Zeit und Raum schleppen wird“, um ihren Begleiter zu finden.

Ihre Trennung war abrupt, als Osiris sie durch ein nahes Portal warf, um ihr Leben zu retten, als die Vex näher kamen. Sie wurde aber während der Reise verletzt, und der Film endet damit, dass ihre Schale nach und nach vom Treibsand am Merkur bedeckt wird. Es sieht so aus, als ob ihr sie lokalisieren und reparieren müsst, bevor eure Reise richtig beginnen kann.

5. Ihr werdet einem bekannten Gesicht in einer neuen Rolle begegnen

TITLE

Für die Sequel-Erweiterung geht Bruder Vance von seiner Trials of Osiris-Rolle weg und übernimmt jetzt die Funktion eines Guides, der euch zum Infinite Forest führt, um Osiris zu finden.

6. Ihr werdet bekannte Feinde auf einer geheimen Mission bekämpfen

Ihr werdet in dieser Erweiterung die Vex bekämpfen und versuchen, sie zu stoppen, wenn sie sich aus allen Zeitaltern am Merkur zusammenrotten. Bungie versprechen die Möglichkeit, in die Hintergrundgeschichte dieser Rasse einzutauchen: sie hat einen bestimmten Zweck hier; welcher das ist, müsst ihr herausfinden.

7. Der Infinite Forest ist spektakuläre Sci-Fi

TITLE

Bungie haben bewiesen, dass sie atmosphärische Sci-Fi-Landschaften erschaffen können: der Infinite Forest ist keine Ausnahme. Vom Studio wurde er beschrieben als eine simulierte Realität inmitten der von den Vex kontrollierten Zeit. Der Screenshot ist Hintergrundbild-würdig.

8. Ein neuer Sozialraum in einer bekannten Gegend: der Leuchtturm

TITLE

Ursprünglich nur den besten Trials of Osiris-Spielern bekannt, ist der Leuchtturm im Destiny 2-Debüt für alle offen. Laut Bungie ist er „neu und verbessert“, mit vielen Geheimnissen, die es zu lüften gilt.

9. Es wäre keine Erweiterung ohne mehr Content

Fluch des Osiris kommt vollgepackt mit Content. Eine neue Quest, Missionen, Strikes, Abenteuer und Raid-Aktivitäten werden bald dazu führen, dass sich der Merkur wie euer neues Zuhause anfühlt, während ihr euch diesen neuen Meilensteinen widmet.

10. Die Expansion führt auch Level- und Power-Erhöhungen ein

TITLE

Schlagt ihr euch den Kopf gegen diese XP-Caps? Ab dem 5. Dezember könnt ihr wieder nach Erhöhungen jagen, da das Level Cap auf 25 und das Power Cap auf 330 steigt.