5 große Neuerscheinungen im PlayStation Store, die ihr euch diese Woche nicht entgehen lassen solltet

3 0
5 große Neuerscheinungen im PlayStation Store, die ihr euch diese Woche nicht entgehen lassen solltet

Call Of Duty WWII, Stifled, PixelJunk VR Dead Hungry und mehr …

In dieser Woche kehrt Activisions bekannteste und erfolgreichste FPS-Spielereihe endlich wieder auf die PlayStation 4 zurück – Call of Duty WWII erwartet euch. Erlebt in der Kampagne die Vergangenheit als Soldat der US-Armee oder stürzt euch online in hitzige Mehrspielergefechte mit euren Freunden.

Auch für PlayStation VR erscheinen pünktlich zu Halloween zwei einzigartige Genre-Mashups! Stifled ist ein ganz besonderer Thriller, in dem sich alles um Geräusche dreht, und in PixelJunk VR Dead Hungry wollen Horden an Zombies von euch kulinarisch verköstigt werden!

1. Call of Duty WWII

Endlich ist es soweit! Im neuesten Sprössling der FPS-Blockbuster-Reihe erlebt ihr den zweiten Weltkrieg hautnah. Schlüpft in die Haut des Soldaten Ronald „Red“ Daniels von der ersten Infanteriedivision der US-Armee und erlebt die Geschehnisse, die sich damals in Europa zugetragen haben. Am berüchtigten D-Day stürmt ihr die Strände der Normandie, um euch später durch die bekanntesten Schlachten des Krieges zu kämpfen und die Achsenmächte zu besiegen.

  • Warum ihr es spielen solltet: Die Serie kehrt dank einer atemberaubenden Kampagne zu ihren Wurzeln zurück und der rasante Mehrspielermodus sorgt für klassische Action.
  • Mehr Infos: Erste Details zum Call of Duty WWII Zombies-Modus
  • Erscheinungsdatum: 3. November

2. Stifled

Mit PlayStation VR werdet ihr in Stifled eures Sehsinns beraubt. Schaltet euer Mikro ein und erkundet die Welt mithilfe von Echoortung, einem System, das ähnlich wie ein Sonar funktioniert und mit dem ihr eure Umgebung eine kurze Zeit lang „sehen“ könnt. Doch Vorsicht! Jedes Geräusch, das ihr macht, kann auch umherstreifende Kreaturen anlocken … Ihr müsst die richtige Balance finden, damit euch die Monster in diesem angsteinjagenden Thriller nicht aufspüren und ihr überlebt.

3. PixelJunk VR Dead Hungry

Wie kann man Horden ausgehungerter Zombies aufhalten, die es nach Gehirnen gelüstet? Mit leckerem Fast Food natürlich! Mit Burgern, Fritten und anderen fettigen Leckereien müsst ihr den Appetit Hunderter Zombies stillen, die sich sonst an euren Eingeweiden laben würden.

  • Warum ihr es spielen solltet: Die cleveren Leute von Q-Games schenken euch dieses köstlich schnelle, hektische und humorvolle VR-Spin-off.
  • Erscheinungsdatum: 31. Oktober

4. Spintires: MudRunner

In Spintires: MudRunner erwartet euch die ultimative Offroad-Herausforderung. Mit verschiedenen Allradfahrzeugen, Lastwagen und Versorgungsvehikeln müsst ihr euch den unterschiedlichsten Herausforderungen stellen. Werdet ihr selbst in den extremsten Situationen einen kühlen Kopf bewahren und erfolgreich sein?

5. Slayaway Camp: Butcher’s Cut

In diesem Puzzle-Spiel mit Slasher-Film-Elementen übernehmt IHR die Rolle des Killers! Als Psychokiller ist es in Slayaway Camp: Butcher’s Cut eure Aufgabe, eure potentiellen Opfer ins Grab zu bringen. Dazu löst ihr mit dem niedlichen Mörder Skullface auf schaurig-witzige Weise eine Reihe isometrischer Rätsel und zollt den Horrorfilmen der Vergangenheit dabei Tribut.

PlayStation StoreDiese Woche neu

psvita

 

Viel Spaß!

Wenn euer PS4-, PS3– oder PS Vita-System gerade einmal nicht in Reichweite ist, könnt ihr euch diese Angebote wie immer auch in unserem Online-Store holen.

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

  • Soll .hack nicht erst nächste Woche erscheinen oder betrifft das nur die Retailversion?

    Und irgendwas hat mich bei Summon Night 6 gestört – ich weiß nur nicht mehr was. Vermutlich der hier in Europa rein digitale Release. (buh!)

    //Edit: War wohl ein Fehler. Der UK-Blog hat Summon Night 6 kommentarlos aus dem Posting gelöscht.

  • Ich kann es echt nicht mehr Sehen,da ist es egal ob es Battelfield,Cod WW ll oder sonst ein anderer Unendlich Titel ist.Es gibt doch Beispiele genug [ Hero Zero Dawn, The Last of Us,Until Dawn ect.] Die es Vormachen das Neue Spiele ID sehr erfolgreich sein können.Und auch von den Spielern Wahr genommen werden.Grade im Fall Cod WW ll ,da fängt man an mit WW2 und das wird Ausgelutscht,dann geht es in die Zukunft und es beginnt das selbe Spiel.Nach dem das Ausgelutscht genug ist geht es wieder zum WW2 und zwar mit der Begründung “ Zurück zu den Wurzeln“.Das ich nicht Lache,das Zukunfts Gehüpfe und Geballere,das hat den Spieler nur noch Genervt.Gott sei dank geht Sony andere Wege mit Detroit Become Human, The Last of us, Hero Zero Dawn,Day’s Gone und wer weiß was für Perlen uns 2018 noch Erwarten.Dafür danke Sony.Und das ihr uns nicht nur den Einheits Brei vor setzt.