Veröffentlicht am

From Paris with Love – Der PlayStation Live-Stream von der Paris Games Week

Der PlayStation Media Showcase beginnt um 17:00 Uhr MEZ, aber die Ankündigungen und Updates bereits um 16:00 Uhr MEZ

Sid Shuman, SIEA:


Das Jahr nähert sich dem Ende, doch PlayStation ist gerade erst warm geworden. Am Montag, den 30. Oktober, beginnt der PlayStation Paris Games Week Media Showcase um 17:00 Uhr MEZ.

Stellt euren Wecker aber eine Stunde früher, nämlich auf 16:00 Uhr MEZ! Wir beginnen mit einem einführenden Live-Stream mit 21 Spiele-Updates, darunter 7 neue Spielankündigungen für PS4 und PS VR. Das dürft ihr nicht verpassen.

Dann, um 17:00 Uhr MEZ, zeigt euch der Media Showcase exklusive Einblicke auf die nächsten Blockbuster für PlayStation.

TITLE

Nach dem Showcase ist es noch nicht zu Ende. Wir sehen uns die größten Ankündigungen der Paris Games Week genauer an.

Es wird auf alle Fälle ein verrückter Tag! Wir freuen uns auf euch!

8 Kommentare
0 Autorenantworten

Ich muss es wieder erwähnen:

mediamolecule ich bin bereit für dreams! Haut den beta-release und nen quartal für’s game raus!

Hype intensifies!!

“SONY SONY SONY SONY SONY SONY SONY SONY SONY SONY SONY SONY SONY SONY SONY SONY”!

bin gespannt…vor allem auf VR Ankündigungen…da dürfte Sony gerne mal son bisschen für 2018 teasern =)

4.1

Falls “dreams” mit ps vr auf der standard ps4 vernünftig läuft, ist das schon fast ausreichend für mich…

Dann würd ich tatsächlich über den kauf einer ps vr nachdenken…

(Obwohl… bei meinen erwartungen würd ich womöglich auch noch extra zur pro wechseln )

radioactive3000 29 Oktober, 2017 @ 10:55
5

Resistance 1-3 Remastered mit PS4 Pro Enhanced und HDR Support wäre eine prima Ankündigung!

Sucker punchs ip sieht ok aus… tlou2 und detroit und monster hunter und god of war usw. sind sowieso pflichtkauf… kwine spur von dreams?

6.1

concrete genius oder so… ist nen blöder name, hat aber mein interesse geweckt…

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf