FuturLab, Schöpfer von Tiny Trax, kündigen für 2018 das PS VR-Roboterkampfspiel Mini-Mech Mayhem an

0 0
FuturLab, Schöpfer von Tiny Trax, kündigen für 2018 das PS VR-Roboterkampfspiel Mini-Mech Mayhem an

Das Studio sucht Mitarbeiter für den PS VR-Exklusivtitel 2018

Aaron Habibipour // Art Director, Sony San Diego:


Hallo Leute! Es kommt mir erst wie gestern vor, dass wir Tiny Trax für PS VR veröffentlicht haben, und doch kündigen wir hiermit unser brandneues PS VR-Spiel an: Mini-Mech Mayhem! Es ist witzig, ziemlich bekloppt und wird einfach fantastisch werden …

Mini-Mech Mayhem

Unglaublich niedlich

Wir wollen euch noch nicht zu viele Details verraten, aber es ist ein ROBOTERKAMPFSPIEL in VR, in dem ihr der große Kumpel seid und euer Mini-Mech-Partner der kleine Kumpel!
Und jetzt alle: „Wie süüüüüß!”

Freundschaftliche Beziehung

Euer Mini-Mech steckt voller Enthusiasmus, Leidenschaft und unglaublicher Kraft, aber manchmal verliert er in dem ganzen Durcheinander das Ziel aus den Augen.

Deshalb seid ihr hier, um euren Mini-Mech-Kumpel zum Erfolg zu leiten! Alle Missgeschicke, die euch unterwegs unterlaufen, könnt ihr als wertvolle Lernerfahrung verbuchen – und mit der Zeit werdet ihr euch gegenseitig vertrauen und gemeinsam jede Menge wundervoller und umwerfend lustiger Siege einfahren!

Fürsorge mit Herz

Wisst ihr, wir sehen Mini-Mech Mayhem als Metapher für unser Studio an. FuturLab ist der kleine Kumpel von PlayStation und gleichzeitig der große Kumpel für unsere Mitarbeiter.

Genau, wie PlayStation darum bemüht ist, unsere Kreativität zu fördern, indem sie uns bei der Ausarbeitung von Ideen unterstützen, so fördern wir die Kreativität in unserem Team. Wir schützen ihren leidenschaftlichen Enthusiasmus vor dem turbulenten Durcheinander der Spieleindustrie, damit sie in einem angemessenen Zeitrahmen etwas kreieren können, das ihnen am Herzen liegt.

Mini-Mech Mayhem

Wir können es kaum erwarten, euch weitere Infos zu Mini-Mech Mayhem mitzuteilen. Aber bis es soweit ist: Lasst bitte eure Freunde wissen, dass wir Mitarbeiter suchen!

Mini-Mech Mayhem

Mini-Mech Mayhem wird 2018 exklusiv für PlayStation VR erscheinen.

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields