Veröffentlicht am

Wir präsentieren die PlayStation 4-Pakete zu Star Wars Battlefront II als Limited Editions

EAs FPS-Sequel bekommt richtig schicke Hardware

Jayne Murphy, SIEE:


Bis zur Veröffentlichung von Star Wars Battlefront II ist es nur noch etwas mehr als ein Monat und ich freue mich sehr, euch zur Feier der Rückkehr der Sci-Fi-Saga eine Reihe von PlayStation 4-Paketen vorstellen zu können.

Die Limited Editions

Zuallererst: Wir veröffentlichen zwei PlayStation 4-Systeme zu Star Wars Battlefront II jeweils als Limited Edition. Die erste Limited Edition besteht aus PS4 Pro in individueller Ausführung, einem passenden DUALSHOCK 4 Wireless-Controller und einer Disc-Version der Star Wars Battlefront II: Elite Trooper Deluxe Edition.

Im Design von Star Wars ist PS4 Pro mit den legendären Wappen des Galaktischen Imperiums und des Widerstands sowie mit dem Abzeichen des Inferno-Trupps, der imperialen Spezialeinheit aus der Kampagne des Spiels, dekoriert. Das System hat eine schöne, spiegelnde Oberfläche.

TITLE

Wenn ihr euch den passenden DUALSHOCK 4 Wireless-Controller genauer anseht, erkennt ihr im Touchpad das Logo von Star Wars. Die Griffe des Controllers sind ebenfalls mit den Wappen des Imperiums und des Widerstands verziert.

TITLE

Mit der enthaltenen Deluxe Edition des Spiels beginnt die Reise in eine weit, weit entfernte Galaxie drei Tage früher als mit der Standard Edition. Außerdem enthält sie digitale Premiuminhalte, darunter verbesserte Versionen der vier Trupplerklassen und sofortigen Zugriff auf epische Helden- und Sternenjäger-Sternkarten.

Die zweite Limited Edition ist ein graues PlayStation 4-System mit 1TB, das ebenfalls die drei Wappen auf dem System und die Abzeichen und Logos auf dem DUALSHOCK 4 Wireless-Controller trägt.

TITLE

Die PlayStation 4-Pakete zu Star Wars Battlefront II

Wir führen außerdem eine Reihe an Paketen für PlayStation 4 und PS4 Pro ein. Alle Pakete enthalten eine Disc-Version der Standard Edition von Star Wars Battlefront II.*

TITLE

Was haltet ihr von den PS4-Systemen, die als Limited Edition und im Gewand von Star Wars erscheinen? Verratet es uns unten in den Kommentaren und bestellt das PS4-Paket hier vor!

* Wendet euch an euren Händler vor Ort, um Informationen zu regionsspezifischen Paketen zu erhalten.

6 Kommentare
0 Autorenantworten

Wäre ich doch nur reich genug um mir jede neue Limited Edition der PS4 zu kaufen. Die beiden Konsolen sind einfach gestaltet sehen aber trotzdem ganz cool aus, für einen Star Wars Fan sowieso.

Ich habe jeden Tag danach gegoogelt. Dann habe ich mir drei Tage vor dem Beta Start das Spiel im Store vorbestellt……und jetzt? erst jetzt kommt ihr damit.warum? Ich bin Mega enttäuscht und traurig.

tomisshan2005 16 Oktober, 2017 @ 23:06
3

Wo kaufen ich kann?

Na ja, mein Geschmack ist das nicht, aber wems gefällt

Immer das selbe war bei mir auch so mit GTS

Nur die schwarze pro ist (noch) nirgends verfügbar. Dat es doch driss!

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf