Veröffentlicht am

Seht euch den Spielwelt-Trailer von Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds an

Ein neuer Trailer zeigt die Eislandschaft, die „der Schnitt“ genannt wird

Jeroen Roding, Guerrilla Games:


Das Gebiet von „The Frozen Wilds”, der kommenden Erweiterung für Horizon Zero Dawn, ist ein Ödland im Norden, bekannt als „der Schnitt”, das das Reich der Banuk vom Rest der Welt trennt. Nur die besten Jäger wagen sich hierher. Das Leben hier ist ein ständiger Kampf gegen gefährliche, neue Maschinen und mit den klirrend kalten Temperaturen.

Im neuesten Trailer zu The Frozen Wilds sind einige der neuen Schauplätze zu sehen, die die Welt von Horizon Zero Dawn erweitern – darunter Banuk-Lager, zugefrorene Seen, vereiste Höhlen und mehr. Schaut ihn euch unten an!

The Frozen Wilds ist ab dem 7. November im PlayStation Store verfügbar, aber ihr könnt euer Exemplar jetzt schon vorbestellen, um einen exklusiven PS4-Avatar zu erhalten. Schaut auch weiterhin auf dem PlayStation Blog und auf Guerrillas Twitter– und Facebook-Seiten vorbei, um die aktuellsten Neuigkeiten rund um Horizon Zero Dawn und The Frozen Wilds nicht zu verpassen!

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
Zum Kommentieren anmelden
1 Kommentare
0 Autorenantworten

“The Frozen Wilds ist ab dem 7. November im PlayStation Store verfügbar, aber ihr könnt euer Exemplar jetzt schon vorbestellen, um einen exklusiven PS4-Avatar zu erhalten.”

Einen PS4-Avatar zum Release zu erhalten oder jetzt und hier?

Wie auch immer, ich bin so “heiß” auf “frozen wilds”.

Bearbeitungsverlauf