Veröffentlicht am

Lewis Hamilton gibt Expertentipps für Gran Turismo Sport

Der dreimalige Weltmeister über seine Lebensphilosophie und die notwendige Technik, um wie ein Profi zu fahren

Tim Hodges, Produktmanager, SIEE:


Nach dem Release der eingeschränkten Demo sind wir begeistert, euch noch mehr spannenden Neuigkeiten mitteilen zu dürfen; Grand Turismo und Lewis Hamilton verbünden sich zugunsten des jüngsten Ablegers der Reihe, GT Sport.

Lewis wird im Spiel als Mentor auftreten und seine Erfahrung im Rennbereich mit den Spielern aus aller Welt teilen, um euch dabei zu helfen, eure Fahrtechnik zu verbessern.

Schaut euch einfach das Video unten an und hört es in Lewis eigenen Worten.

“Ich spiele Gran Turismo seit ich ein Kind war, und tatsächlich Teil des Gameplay Designs zu sein, war eine unglaubliche Erfahrung.” – Lewis Hamilton

Lewis gibt sowohl seine Rennphilosophie als auch seine Techniken durch Bilder und Interviews in Gran Turismo Sport preis, um den Spielern wertvolle Tipps zu geben, die genau so schnell und erfolgreich wie Hamilton sein wollen.

Gran Turismo Sport

PDI ist sehr erfreut darüber, Lewis als Teil des Teams begrüßen zu dürfen:

“Durch das Zusehen auf dem TV all die Jahre hatte ich eine Vorstellung davon, wie Lewis in etwa fährt, aber ihn persönlich dabei zu erleben, übertraf meine kühnsten Erwartungen. Außerdem bin ich sehr froh darüber, seine Fahrkünste und Philosophie mit den Spielern von Gran Turismo teilen zu können.” – Kazunori Yamauchi

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
Zum Kommentieren anmelden
5 Kommentare
0 Autorenantworten
danielgude1978 13 Oktober, 2017 @ 20:46
2

Ich mag den Typen nicht, der ist ein sexistischer, geldgeiler Mainstream-Narzisst die mit vielen anderen Geldsäcken den Sport kaputt gemacht haben und ne unfaire linke Ratte noch dazu!!!

“Ich mag den Typen nicht”… Bis hierhin war Dein Post in Ordnung. Alles was danach kommt sinnfrei, vorurteilend, haltlos, argumentationsfrei und ohne Verstand. So wird blanker Hass geschürt, durch subjektive Verallgemeinerung und Unterstellung. Glückwunsch!

2.2

Also könnte er, den Brüder von Vettel sein meinst Du!

2.3

erst mal deutsch lernen,dann in deutsch kommentieren 🙂

Bearbeitungsverlauf