„PlayStation Live From Paris Games Week” kommt auf uns zu – und so könnt ihr zusehen

4 0
„PlayStation Live From Paris Games Week” kommt auf uns zu – und so könnt ihr zusehen

Schaltet am 30. Oktober ein und erlebt große Spielankündigungen und Updates

Fred Dutton, SIEE:


Bonjour tout le monde! PlayStation hat große Pläne für die Paris Games Week nächsten Monat und jetzt wird es Zeit, etwas über die Details zu verraten.

Am 30. Oktober ab 16 Uhr MEZ startet „PlayStation Live From Paris Games Week” mit einer Vielzahl an Updates und Ankündigungen, bevor es direkt mit der „Paris Games Week 2017″-Medienpräsentation weitergeht, bei der ihr einen Blick auf einige spektakuläre neue Spiele für PS4 und PS VR werfen könnt.

Und bleibt nach der Präsentation noch dran – wir werden nach der Show in unserer Nachbesprechung noch weitere Details und Informationen mit euch teilen.

Das Beste daran: Über playstation.com/pgw, Twitch, YouTube und Facebook könnt ihr den ganzen Spaß bequem von zu Hause, eurem Büro oder … eurem Büro zu Hause aus verfolgen.

Also streicht euch den Tag im Kalender an – und wir sehen uns in 27 Tagen.

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.