Die neuen PlayStation Store Wochenendangebote sind da: Tekken 7, Crash Bandicoot, ARK & mehr

2 0
Die neuen PlayStation Store Wochenendangebote sind da: Tekken 7, Crash Bandicoot, ARK & mehr

Bedient euch dieses Wochenende an der großen Auswahl an Blockbustern für PS4

Sandeep Dawett, SIEE:


Und wieder haben wir für dieses Wochenende eine Auswahl an tollen Titeln im PlayStation Store!

Egal ob es Crash Bandicoot N. Sane Trilogy, ARK: Survival Evolved, Rise of the Tomb Raider: 20 Year Celebration oder Yakuza Kiwami* wird; bis 2. Oktober könnt ihr die reduzierten Preise auf die Toptitel nutzen!

TITLE

Für regionale Preise, schaut bitte im PlayStation Store vorbei, aber hier schon Mal eine Übersicht, was alles im Angebot ist!

*Einige Titel können in eurer Region nicht verfügbar sein.

Angebot der Woche (bis 4. Oktober 2017)

TITLE

Vergesst aber auch nicht unser Angebot der Woche im PlayStation Store, denn dieses Mal ist es Tekken 7!

Entdeckt das epische Ende der Geschichte rund um den Mishima Clan, egal ob in der Standard oder der Deluxe Edition für PS4, die bis zum 4. Oktober im Angebot sind.

Schaut einfach im PlayStation Store vorbei und sichert euch noch heute dieses Angebot!



Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields