Veröffentlicht am

Seht euch Rockstars neuen Trailer zu Red Dead Redemption 2 an

Neue Details zu Rockstars kommendem Outlaw-Epos

Sid Shuman, SIEA:


Tage, an denen Rockstar Games einen neuen Trailer veröffentlicht, sind besondere Tage. Und heute haben wir den brandneuen Trailer zu Red Dead Redemption 2 für euch, der Videosequenzen der PlayStation 4 zeigt. Red Dead Redemption 2 erscheint im kommenden Frühjahr für PS4.

Hier sind die neuesten Details – direkt von Rockstar:

Red Dead Redemption 2 erzählt die Geschichte des Outlaws Arthur Morgan und der Van-der-Linde-Gang, die raubend, kämpfend und stehlend durch das weite und wilde Herz Amerikas ziehen, um zu überleben.

Ein kleiner Hinweis in eigener Sache: PlayStation-Besitzer profitieren von zusätzlichen Extras für Red Dead Redemption 2, zum Beispiel vom bevorzugten Zugang zu bestimmten Onlineinhalten. In den kommenden Monaten werden wir dazu weitere Neuigkeiten veröffentlichen.

Read Dead Remeption mit PS Now

Ihr würdet gerne noch den Vorgänger spielen, bevor ihr euch in den zweiten Teil wagt? Und das am liebsten auf eurer PS4?

Kein Problem, denn in Deutschland hat Ende August der PlayStation Now Abo-Streaming-Dienst gestartet, bei dem ihr euch ohne Umschweife in den Wilden Westen von Red Dead Redemption stürzen könnt – sogar mit Trophäenunterstützung!

Mit PlayStation Now erhältst du unbegrenzten Zugriff auf mehr als 400 PS4- und PS3-Spiele*, ohne dass du die Spiele auf eine Disc oder deine Festplatte laden musst. Das alles für nur 16,99 € pro Monat. Oder für die ersten sieben Tage dank unserer Testversion kostenlos.

Mehr Infos zu PS Now findet ihr HIER.

* Die bei PS Now angebotenen Spiele können sich jederzeit ändern

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
Zum Kommentieren anmelden
5 Kommentare
0 Autorenantworten

Juchhu… da sind ja jetzt schon mehr gute Videoseqeuenzen dabei, als in gesamt FF XV… (und das habe ich viel gespielt.)

Ich freu mich sehr, erst recht, weil Rockstar irgendwie nie was verhaut und alles immer nur besser machen… (außer fehlende Mähdrescher und goKarts in GTA5 )

Auch wenn ich Muliplayer nicht mag, bin ich dieses Mal gespannt drauf… damals wurde ich auf meinem donkey immer von weit weg gesniped.

Cooler Trailer. Hat die Story in RDD 2 einen Bezug auf den ersten Teil?

wohl nen prequel… da die bande bekannt ist und j.marston mal dazugehörte. eine der geszeigten personen ist laut rdr1 tot… also prequel.

Geiler Trailer Wird Zeit, dass ich Teil 1 endlich nachhole (ja, ja, ich weiß, Asche auf mein Haupt ). Da ich ICO bereits via PS Now problemlos platinieren konnte, werde ich RDR wohl zeitnah über PS Now nachholen ^^

Wieder keine deutsche Sprachausgabe 😥

Bearbeitungsverlauf