Veröffentlicht am

Der Weltraumkampf-Shooter EVE: Valkyrie – Warzone wird heute für PS4 veröffentlicht

Neues Spiel, neuer Preis, neue Realität. Spielt den erweiterten Titel mit oder ohne PS VR

Andrew Willans // Lead Game Designer, CCP Games Newcastle:


Neuigkeiten im Anflug, Piloten! Für noch mehr von euch heißt es jetzt: ausrüsten, anvisieren und dem ultimativen Weltraum-Ego-Shooter beitreten. Wir hier beim Studio CCP Newcastle können begeistert verkünden, dass EVE: Valkyrie – Warzone ab heute erhältlich ist. Das heißt, dass in diesem Moment Plattform-übergreifende, Realität-sprengende Weltraumkämpfe stattfinden!

Furchteinflößende und einzigartige Raumschiffe, frische und furchtlose neue Piloten – wir denken, dass das eine fabelhafte Mischung abgibt, und können es kaum erwarten, euch in Aktion zu erleben.

Startet in die Warzone

EVE: Valkyrie wurde für Virtual Reality geboren und wird jetzt für alle wiedergeboren. Ursprünglich konnten Valkyrie-Piloten das Spiel nur mit VR-Ausrüstung nutzen, aber die neue Warzone-Erweiterung öffnet die Welt von Valkyrie für alle PlayStation 4-Spieler, ohne VR-Voraussetzung.

Für alle, die neu in EVE: Valkyrie sind: Beim Kauf von EVE: Valkyrie – Warzone erhaltet ihr alle Inhalte, die bereits in den letzten 18 Monaten entwickelt und veröffentlicht wurden. Das schließt alle fünf Updates für EVE: Valkyrie (Carrier Assault, Joint Strike, Gatecrash, Wormholes und Groundrush) und natürlich die Warzone-Erweiterung ein.

EVE: Valkyrie

Damit rücken die unglaubliche, neue Auswahl an Schiffen der nächsten Generation, die Vielzahl an spannenden Karten und die verschiedenen Spielmodi in greifbare Nähe aller Veteranen und angehenden Weltraumkampf-Enthusiasten.

Die Einführung von Warzone ist der beste Zeitpunkt für alle Piloten, sich zu beteiligen. Wenn ihr neu in Valkyrie seid, solltet ihr euch sofort ausrüsten und einige Stunden damit verbringen, zwischen gefrorenen Asteroiden durchzurasen und durch heimtückische, unterirdische Tunnel zu navigieren. Das Leben in New Eden steht niemals still.

Das nächste Gratis-Update ist bereits in Entwicklung

Als ob all das noch nicht reichen würde, um den Hunger eines Weltraumpiraten zu stillen, arbeiten wir bereits unter Hochdruck an weiteren atemberaubenden Features. Wir möchten EVE: Valkyrie weiterhin regelmäßig mit neuen, hochwertigen Inhalten versorgen, und das bedeutet, dass die Warzone-Erweiterung erst der Anfang ist.

EVE: Valkyrie

Was bedeutet das also für euch? Ein weiteres Gratis-Update folgt der Erweiterung schon auf dem Fuß und wird im Winter für EVE: Valkyrie – Warzone erscheinen. Im nächsten kostenlosen Update führen wir „Custom Matches” ein, in denen ihr aus einer Vielzahl an Optionen wählen und eigene Spiellobbys und private Räume erstellen könnt, um eure ganz eigenen Warzones zu erschaffen!

Kein Spiel-Update wäre vollständig ohne ein neues Schlachtfeld, auf dem man sich messen kann, also entwickeln wir gerade eine fantastische neue Karte. Dieser neue Ort im „New Eden”-Universum führt unser einzigartiges Weltraumkampf-Gameplay wieder einmal in neue und spannende Richtungen. Wir werden bald mehr darüber zu berichten haben.

EVE: Valkyrie

Raumschiff-DNA

Bei CCP Games entwickeln wir seit 15 Jahren Raumschiffe in allen Größen und Formen und erwecken sie zum Leben. Von Drohnen über Carriers (Frachter) und Mining Frigates (Bergbaufregatten) bis hin zu Battleships (Schlachtschiffen), Dreadnoughts und Titans – wir haben sie alle gebaut! Umwerfend aussehende Raumfahrzeuge zu gestalten liegt uns im Blut, genau wie die Entwicklung der Bewaffnungen, Modifikationen und technischen Funktionen, die Spieler begeistern und inspirieren.

Wir sind stolz darauf, wie wir unseren Kreationen Vielfalt, einzigartige Rollen, Sinn und Identität verleihen und wie wir diesen Prozess immer weiter verbessern. Wir glauben, dass diese Erfahrung und Fachkenntnis in den liebevoll gestalteten und kampferprobten Raumschiffen der Warzone-Erweiterung zutage treten werden.

EVE: Valkyrie

Wenn ihr diese Schiffe im kompetitiven Online-Multiplayer fliegen und euch in den düsteren und zugleich prächtigen Sternenarenen Schlachten liefern wollt, seid ihr hier richtig.

Willkommen in der Warzone, Piloten. Wir freuen uns darauf, euch in euren glänzenden, neuen, individuellen Schiffen zu sehen, während ihr eure hart erkämpften Fähigkeiten zur Schau stellt. Laden und sichern!

0 Kommentare
0 Autorenantworten

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf