Veröffentlicht am

Die neuen Angebote im PlayStation Store starten heute mit Battlefield 1, Overwatch, Superhot & mehr

Sichert euch tolle Deals auf EA-Games und digital-only Titel.

Sandeep Dawett, SIEE:


Wir haben viele tolle EA-Titel in unserer EA Promotion im Angebot! Bis zum 4. Oktober könnt ihr Einiges bei Spielen und Add-ons auf PS4 und PS3 sparen!

Egal ob Battlefield 1, EA Sports UFC 2, Need for Speed, Mirror’s Edge Catalyst oder eines der anderen Top-Games im Angebot*, hier ist für jeden was dabei.

Für die regionalen Preise schaut bitte direkt im PlayStation Store vorbei!

PS4

PS3

*einige Titel könnten in eurer Region nicht verfügbar sein.

Angebot der Woche (bis 27. September)

TITLE

Die Welt braucht mehr Helden, deshalb ist unser aktuelles Angebot der Woche auch Overwatch Game of the Year Edition!

Die GOTY-Edition beinhaltet das volle Spiel, sowie einen ganzen Haufen digitaler Inhalte für PS4. Schaut noch heute im PlayStation Store vorbei und beginnt eure Karriere als Held!

Digital Zone (bis 4. Oktober)

TITLE

Auch die Digital Zone ist wieder da und wir haben viele spannenden digital-only Inhalte für PS4 am Start!

Ihr könnt bei Titeln wie Superhot VR, Pyre, Euro Fishing: Urban Edition, Verdun, Lawbreakers: Deadzo Deluxe Edition und vielen mehr* sparen.

Schaut im PlayStation Store vorbei und findet euer nächstes digitales Abenteuer!

*einige Titel könnten in eurer Region nicht verfügbar sein.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
Zum Kommentieren anmelden
4 Kommentare
1 Autorenantworten

Super Angebote! Blackwood Crossing und The Sexy Brutale kommen direkt in den Einkaufswagen

Martin Schubert 21 September, 2017 @ 14:54
1.1

Beides spannende Titel, besonders The Sexy Brutale ist eine exzellente Wahl!

Danke für den Hinweis. Blackwood Crossing habe ich mir nun auch für 11€ geholt. Scheint ein echter Diamant zu sein.

Warum ist The Lost Bear nicht im Österreichischen Store erscheinen?

Und wann kommt das Spiel zu uns?

3

Genial. Blackwood Crossing hatte ich erst vor einer Woche auf meine Wunschliste gesetzt.

Und die letzten Dragon Age Origins DLCs sind nun auch endlich gekauft.

Bearbeitungsverlauf