Veröffentlicht am

In Fortnite: Battle Royale, welches am 26. September erscheint, gewinnt der Last Player Standing

Stürzt euch jetzt noch vor dem offiziellen Launch in den 100-Spieler PvP Modus.

Donald Mustard // Worldwide Creative Director, Epic Games:


Hey PlayStation Nation!

Wir freuen uns, einen neuen Modus für Fortnite anzukündigen, welcher am 26. September erscheint: Battle Royale. 100 Spieler. Eine gigantische Karte. Einen Battle Bus. Fortnite Aufbauskills mit intensiven PvP Schlachten kombiniert. Der letzte überlebende Spieler gewinnt.

Unser Battle Royale Modus befindet sich nun in der öffentlichen Testphase für die Fortnite Spieler, und wir fänden es toll, wenn ihr bei dem Test helfen würdet.

Startet einfach das Spielt und wählt Battle Royale aus. Wir gehen davon aus, dass es während des öffentlichen Tests im Modus zu Abstürzen und Problemen mit der Stabilität kommen wird.

Moment mal … Was?

Jepp, wir haben einen PvP Modus für Fortnite gebastelt. Wir lieben Battle Royale Spiele wie PUBG und dachten, Fortnite sei eine großartige Basis für unsere eigene Version davon. Vor ein paar Monaten hat Epics Unreal Tournament Team damit angefangen, mit dem Modus zu experimentieren, während das ursprüngliche Fortnite Team das Kernspiel weiterhin upgedatet hat. Um die Spiel Balance zu bewahren, ist der PvP Modus komplett vom PvE Modus getrennt. Der neue Battle Royale Modus hat so viel Spaß gemacht, dass wir uns entschieden haben, ihn mit euch allen zu teilen, um Feedback zu bekommen.

Das ist außerdem ein großartiger Zeitpunkt für neue Fortnite Spieler, sich ins Vergnügen zu stürzen, denn für nur eine Woche (12. bis 18. September) bieten wir 25% Rabatt auf unsere Standard und Deluxe Edition Founders Packs.

Fortnite Battle Royale

Wir freuen uns wirklich sehr über die Battle Royale und können es kaum erwarten, bis ihr sie spielen könnt. Dies ist nur die erste Version des Modus und wir werden Battle Royale und das Kern Fortnite Spiel während des Early Access und bis zum Launch weiter updaten. Wir freuen uns, das Spiel der PlayStation Community näher zu bringen. Danke, dass ihr uns bei diesem Abenteuer begleitet.

Die Schlacht entwickelt sich. Viel Glück!

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
Zum Kommentieren anmelden
1 Kommentare
0 Autorenantworten

Finde das Spielprinzip eigentlich echt interessant. Bin auch gespannt wie sich das Vorbild PUBG als PS4 Version etablieren wird.

Bearbeitungsverlauf