Veröffentlicht am

Pinball FX3 & Universal Classics Pinball Roll kommen am 26. September für PS4

Pinball katapultiert sich mit E.T.- und Jaws-Dekor und unendlichen Turnieren ins All

Akos Gyorkei // Community Manager, Zen Studios:


Wir freuen uns, euch Pinball FX3 und die brandneue Universal Classics Pinball Collection mit brandneuen Tischen im “E.T. der Außerirdische”-,
“Jaws”- und “Zurück in die Zukunft”-Design für den 26. September ankündigen zu können.

Pinball bzw. Flipper war lange gerade in Computerspielen eine Erfahrung für genau eine Person – das ist jetzt vorbei! MIt Pinball FX3 kommen unendliche Turniere, Multiplayer-Spiele und Ligen ins Spiel. Seht euch den neuen Trailer an, in dem es um genau diese Multiplayer-Möglichkeiten in Pinball FX3 geht!

Zen wollte den Übergang von Zen Pinball 2 zu Pinball FX3 so glatt und lohnend wie möglich machen. Das gesamte Team vom Flipperspiel hat sich voll reingehangen, um sicherzustellen, dass ihr eure bisherigen Einkäufe aus Zen Pinball mit zu Pinball FX3 nehmen könnt – und zwar KOSTENLOS ! (Ihr findet hier alle Tische für Pinball FX3) Nehmt alles ins neue Spiel mit und erlebt die neuen Spielmodi, optischen Updates und vor allem die interessanten Oberflächen, die Beleuchtung und die dynamischen Schatten!

Pinball FX3Pinball FX3

 

Pinball FX3Pinball FX3

 

Es ist ganz einfach, eure Spieltische mitzunehmen: Wenn ihr das erste Mal Pinball FX3 startet, wählt “Importieren” aus. Natürlich könnt ihr das auch soäter noch über das Hauptmenü machen. Der PlayStation-Store erkennt eure früheren Einkäufe und markiert all diese Tische als “Kostenlos”. Jetzt wählt ihr “Bestellen und Zahlen” aus und schon landen die ausgewählten Tische in eurer Download-Liste. Ihr müsst nur noch den Download abwarten und könnt dann mit “Zurück zum Spiel” direkt loslegen. In der Download-Liste seht ihr, welche Tische noch heruntergeladen werden und zur Verfügung stehen, sobald der Download beendet ist.

Pinball FX3 ist randvoll mit neuen Features und einem brandneuen Verarbeitungssystem. Die Turniere sind rundum erneuert und ihr bekommt sogar das Werkzeug an die Hand, eigene Turniere zu starten! Es wird offizielle Turniere von Zen geben, die unsere Spieldesigner veranstalten – natürlich mit Preisen und vielleicht sogar dem ein oder anderen berühmten Gesicht, das für die Begeisterung am Flippern steht.

Im Single-Player-Modus von Pinball FX3 werdet ihr auch einige Neuerungen entdecken: Es gibt drei neue Herausforderungs-Modi mit einer neuen Perspektive aufs Flippern. Jeder enthält seine eigene Variante und bietet eine Möglichkeit, eure Fähigkeiten wirklich auszubauen. Verdient euch den Highscore in der One Ball Challenge. Oder gebt alles und erzielt die maximale Punktzahl in der 5 Minute Challenge, in der euch umgekehrt so viele Bälle zur Verfügung stehen, wie ihr wollt. Und den absoluten Nervenkitzel erlebt ihr in der Survival Challenge, in der ihr immer höhere Punktzahlen in sehr kurzer Zeit erreichen müsst. Es ist eine intensive Erfahrung, aber auch die klassischen Single-Player-Modi sind noch dabei.

Pinball FX3

Pinball FX3Pinball FX3

 

Ihr merkt schon: Wir sind total gespannt auf den Release von Pinball FX3. Wir laden euch ein, wie nie zuvor zu spielen und euch mit anderen zu messen – an vertrauten Tischen, die sich brandneu anfühlen werden, weil ihr so viele neue Möglichkeiten habt, mit ihnen zu spielen. Seid ab dem 26. September dabei, wenn Pinball FX3 das Flipperspiel um eine Dimension erweitert.

Wie immer: Vielen Dank für eure Unterstützung in all diesen Jahren. Euretwegen lieben wir, was wir tun!

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
Zum Kommentieren anmelden
0 Kommentare
0 Autorenantworten

Bearbeitungsverlauf