Wir stellen vor: Das Crystal Dualshock 4-Controller Sortiment

12 1
Wir stellen vor: Das Crystal Dualshock 4-Controller Sortiment

Crystal, Blue Crystal & Red Crystal erscheinen im Oktober 2017

Andrew Mason:


Es freut uns ankündigen zu dürfen, dass sich diesen Oktober drei neue Special Edition-Controller unserer rapide wachsenden Dualshock 4-Riege anschließen werden.

Einige von euch werden sich noch an den populären Crystal Dualshock 4-Controller aus dem Vorjahr erinnern. Heute möchten wir euch seine Rückkkehr in einer neuen, verbesserten Form vorstellen, die sowohl Direct USB, sowie drahtlose Kontrolloptionen bietet, als auch das neu gestaltetes Touchpad, durch das euch die Lightbar auch durch das Pad farbliche Hinweise auf das Spielgeschehen geben kann.

TITLE

TITLETITLE

 

Neben der Rückkehr des Crystal Controllers, freut es uns bekannt geben zu können, dass auch eine Speciald Edition der Modelle Rot und Blau diese Riege verstärken wird — alle verfügbar gegen Mitte Oktober. Beide Farbvarianten bieten das selbe schicke durchsichtige Design und ergänzen es durch einen kräftigen Farbton. Also schnappt euch euer bevorzugtes Modell!

TITLETITLE

 

TITLEhttps://farm5.staticflickr.com/4409/36769566042_3c9f6e4dfe_o.jpg

 

Lasst uns in den Kommentaren wissen, welches Crystal-Modell euer Favorit ist und werft auch einen Blick auf die restlichen Modelle!

TITLE

Kommentare sind geschlossen.

12 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields