Spielt heute die Demo zu Ys VIII: Lacrimosa of Dana

0 0
Spielt heute die Demo zu Ys VIII: Lacrimosa of Dana

Begebt euch auf ein neues Abenteuer mit der ikonischen Action-RPG-Reihe

Judith Pi:


Hallo zusammen! Hier ist Judith von NIS America und ich bringe euch einige spannende Neuigkeiten zum epischsten Action-RPG von 2017: Ys VIII: Lacrimosa of Dana! Jene von euch, die sich schon auf die Demo gefreut haben, können nun endlich auf PS4 in die Welt der Isle of Seiren eintauchen.

Während ich mir sicher bin, dass es viele Ys-Fans (wie mich selbst) gibt, die sich sehr über diese Neuigkeit freuen, muss es auch einige Neulinge in dieser 30 Jahre lang laufenden Franchise geben. In aller Kürze: Die Serie dreht sich um die Abenteuer von Adol Christin, einem tapferen, rothaarigen Helden, der schreckliches Glück mit Schiffen hat. In Ys VIII: Lacrimosa of Dana erwacht Adol auf einer verfluchten Insel, bekannt als Isle of Seiren, nachdem er eine Katastrophe auf See überlebte. Dort versucht er, seine ebenfalls schiffbrüchigen Kameraden zu finden, um von dem verwunschenen Eiland zu entkommen.

Mittendrin beginnt er, von einer geheimnisvollen blauhaarigen Maid namens Dana zu träumen. Welche Geheimnisse verbergen sich auf der verfluchten Insel? Wer ist Dana? Nun, ihr müsst das Game spielen, um das herauszufinden!

Ys VIII

Eine der bemerkenswertesten Qualitäten der gesamten Ys-Franchise ist die blitzschnelle Action! Ys VIII: Lacrimosa of Dana verfeinert die Serien-Tradition mit einigen neuen Features, und kann sowohl von Ys-Veteranen als auch von Anfängern genossen werden.

Die Kämpfe sind intensiv, und die Spieler müssen aufmerksam sein, während sie konstant zwischen den Charakteren wechseln, um Monster mit entsprechenden Schwächen zu besiegen. Strategie trifft auf Action und Geschwindigkeit in diesem Spiel. Falls also jemand von euch dachte, er oder sie könnte sich den Weg einfach mit Button-Mashing bahnen, dann haben wir Neuigkeiten für euch …

Ys VIII

Und gibt es einen besseren Weg, die Ankunft von Ys VIII zu feiern, als mit einer spielbaren Demo? Spieler können einen Vorgeschmack des action-orientierten Gameplays erhalten und die üppigen Grafiken der PS4-Version sehen.

In dieser Demo finden sich Adol und zwei weitere Gestrandete namens Laxia und Sahad auf einer schönen, aber abgeschiedenen Insel wieder. Sie müssen nach anderen Überlebenden des Schiffsunglücks suchen. Auf ihrem Weg treffen sie auf einige Charaktere (erinnert ihr euch an den Mann, der Wände einreißt?) im Hauptspiel. Doch fürchtet euch nicht, es sind keine Spoiler!

Ys VIII

Erfahrene Ys-Fans und Einsteiger werden sich gleichermaßen über die Größe von Ys VIII freuen. Mit über 60 Stunden an Gameplay ist es das bislang umfangreichste Ys-Abenteuer. Zudem gibt es coolen, kostenlosen DLC für die PS4-Version des Spiels, um Adol in seinem Abenteuer beizustehen. Alle, die das Spiel digital vorbestellen erhalten außerdem ein Theme, sieben Avatare und einen digitalen Soundtrack. Darüber hinaus wird es einen zeitlimitierten kostenlosen DLC geben mit einigen neuen Outfits für Adol, inklusive einem, der Nostalgie schreit!

TITLETITLE

Für weitere Informationen zum Spiel schaut auf die offizielle Website. Legt eure Abenteuer-Kleidung an und macht euch für das größte Action-RPG von 2017 gefasst. Ladet die Demo herunter und spielt sie noch heute. Und wappnet euch für das vollständige Spiel, das am 12. September für PS4 und PS Vita erscheint!