DreamWorks Voltron VR Chronicles erscheint am 26. September auf PlayStation VR

0 0
DreamWorks Voltron VR Chronicles erscheint am 26. September auf PlayStation VR

Zwei Wörter: Ja, bitte!

Jaime Bencia // Sr. Creative Director, Digital Domain:


Wir sind stolz, kurz nach Staffel 3 der Netflix Originals Serie DreamWorks Voltron: Legendary Defender, unsere neue cinematische, episodische VR Erfahrung namens Dreamworks Voltron VR Chronicles zu präsentieren.

Entwickelt von Digital Domain, in Kollaboration mit Universal Brand Development, versetzt dieses einzigartige Adventure die Nutzer in die Rolle des blauen Paladins, Lance, während diese sich im Zentrum eines enormen Konflikts zwischen der Voltron Truppe und dem Galra Herrscher, Zarkon, befinden.

Voltron

Episode 1: Saat der Korruption

Als Lance die Überreste einer tief im feindlichen Weltraum untergegangenen Alien Rasse entdeckt, befreit er eine unaufhaltsame Macht, die droht, die Kontrolle der Paladine sowohl über ihre Lions als auch über Voltron zu korrumpieren. Ihr stürzt euch mitten ins Herz des Abenteuers, müsst die korrupte Truppe und unbarmherzige Bedrohung von Zarkon überwältigen, während ihr euch bemüht, das uralte Geheimnis zu lüften und euren Weg zu Sieg zu erkämpfen.

TITLE

Fans der Serie wird es freuen, zu hören, dass jeder der Synchronsprecher der TV Show dieser Erfahrung ihre großartige Stimme beisteuern. Wir haben uns auch darüber gefreut, die Verantwortlichen der Serie zu involvieren, die uns mit ihrer Schreiberfahrung und ihrem Wissen über das Voltron Universum unter die Arme gegriffen haben.

Der Plan von Digital Domain ist, sicherzugehen, dass DreamWorks Voltron VR Chronicles so authentisch wie möglich ist. Wir hoffen, dass ihr, wenn ihr es erst mal selbst in die Hände bekommt, die Liebe und die unglaubliche Anzahl an Arbeitsstunden, die wir in dieses cinematische VR Abenteuer gesteckt haben, spüren könnt!

TITLE

Die Grafik in dieser Episode zeigt einen visuellen Stil, der an die animierte TV Serie erinnert, aber zum ersten Mal in komplett immersiven 360° VR! Die Nutzung der VR Technologie erlaubt ein dynamischeres Storytelling und unglaubliche in-your-face Action Sequenzen.

Die Erfahrung wird auch Momente der Interaktivität beinhalten, in denen der Nutzer die Kontrolle über die Aktionen von Lance bekommt. Zu diesen interaktiven Momenten gehören verschiedene hochgradig fesselnde Rätsel und spannende Missionen, in denen der Nutzer den Blue Lion steuert und mit einer Reihe hochmoderner Waffensysteme gegen Galra Truppen kämpft.

TITLE

Entwickelt von Digital Domain, einem der führenden Entwickler von originalen, internen Inhalten, visuellen Effekten und immersiven Erlebnissen, wird DreamWorks Voltron VR Chronicles ab 26. September zum Kauf im PlayStation Store erhältlich sein.

Wir alle bei Digital Domain freuen uns darauf, wenn ihr diese VR Erfahrung erleben könnt! Wir können es kaum noch erwarten, zu erfahren, was ihr davon haltet.

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields