Everybody’s Golf erscheint diese Woche auf PS4

3 0
Everybody’s Golf erscheint diese Woche auf PS4

Mit diesen Tipps findet ihr euch schnell in der bunten Sport-Sim zurecht, die am 30. August erscheint.

Tomoyo Kimura // Associate ISD Producer, Sony Interactive Entertainment:


Fast 20 Jahre nach dem ersten Release in Nordamerika kehrt das beliebte Hot Shots Franchise morgen mit dem Launch von Everybody’s Golf zurück, mit noch mehr Herausforderungen, Optionen für die Charakteranpassungen und Spielmodi als je zuvor.

Clap Hanz und JAPAN Studio freuen sich total auf die Veröffentlichung von Everybody’s Golf auf dem PS4 System und wir wollten euch ein paar Tipps geben, die euch auf das Spiel mit den Freunden, die ihr auf dem Golfkurs trefft, vorbereiten!

Die Reichweite austesten

Bevor ihr euch in einen Online Turf War Battle* stürzt und vor euren Kumpels angebt, empfehlen wir euch, mal einen Blick in den Solo Stroke Modus zu werfen. Im Solo Stroke Modus könnt ihr alle Kurse spielen, ohne dass euch eure Freunde belästigen und versuchen, euch davon abzulenken, einen Birdie Putt im Loch zu versenken!

Nehmt euch Zeit, schaut euch das Grün bei jedem Loch an, perfektioniert euren Backspin, probiert Schläge aus und meistert den Three-Click Shot des Franchises, damit ihr, wenn ihr euch in die fordernderen Multiplayer Modi stürzt, im Wettkampf die Nase vorn habt.

Und vergesst nicht: Wir haben, was das Putten angeht, den Einsatz dieses Mal noch etwas erhöht. Bei den vorherigen Spielen der Reihe musstet ihr während des Puttens einfach nur zweimal am Controller klicken, aber Clap Hanz wollte in Sachen Spielerbeteiligung und Intensität noch eins drauflegen, deshalb müsst ihr jetzt dreimal klicken um zu putten. Achtet also darauf, dass ihr vorher ein bisschen übt, damit ihr unter dem Druck nicht zusammen brecht!

Single Player Stroke

Charakter- und Ausrüstungsupgrades

Fühlt ihr euch erst mal etwas sicherer mit eurem Schlag Repertoire, schlagen wir vor, dass ihr weiter zum Tournament Modus* zieht, damit ihr euer Equipment und die Attribute eures Charakters verbessern könnt. Während eures Fortschrittes durch die Herausforderungen in diesem Spielmodus werdet ihr auf gegnerische Charaktere treffen und schicke Belohnungen verdienen, wie bessere Schläger, verbesserte Bälle, weitere Outfits, anfeuernde Zuschauer… alles, was ihr braucht, um besser zu werden.

Und verpasst nicht die Lucky Time! Lucky Times sind Nebenquests, die zufällig im Open Course Modus erscheinen und wenn ihr diese Quests abschließt, werdet ihr mit sogar noch mehr Goodies belohnt!

Challenge Tournament

Aktivitäten außerhalb der Tee-Box

Mit einer offenen Welt, die die Spieler ganz nach ihren Wünschen erforschen können, werdet ihr euch mit bis zu 50 Spielern verbinden, wenn ihr online* spielt. Und falls ihr es noch nicht wusstet, Everybody’s Golf hat jede Menge spaßige Aktivitäten, an denen ihr teilnehmen könnt, wenn ihr eine Pause von den Links braucht.

Während ihr euer Skill Level verbessert und Rivalen besiegt, werdet ihr Angel- und Golfwagen freischalten und euch durch die fünf verfügbaren offenen Kurse arbeiten. Habt ihr erst einmal Angel- und Golfwagen freigeschaltet, könnt ihr euch Angelzubehör bei dem Stand am Teich holen und die Golfwagen werden wie von Zauberhand erscheinen, wenn ihr den Dreieck Button drückt, während ihr über einen Kurs lauft. Schatzsuche Events können nach dem Zufallsprinzip überall auf den offenen Kursen stattfinden und alle Münzen, die ihr sammelt, können im Shop ausgegeben werden!

Everybody's Golf

Modeneid?

Jeder der Everybody’s Golf Charaktere kann von Kopf bis Fuß angepasst werden, aber wir haben ein Tool erstellt, mit dem ihr die Charakter Designs von Avataren, die ihr auf den Kursen trefft, wenn ihr online seid, kopieren könnt*. Wenn ihr also ein paar Freunde trefft und deren Look einfach unbedingt haben müsst probiert das Avatar kopieren Feature aus, indem ihr den Options Button auf eurem DS4 auswählt, um eine Liste der Spieler auf eurem Kurs zu sehen. Sucht euch einen Charakter, den ihr kopieren wollt, aus und wählt einfach Charakter kopieren aus. Ihr könnt euch jeden Charakter kopieren, so lange der Spieler die Option, den Charakter zu kopieren, zugelassen hat.

Everybody's GolfEverybody's Golf

 

Wir sind unseren geliebten Fans sehr dankbar, die nun schon seit 20 Jahren hinter uns stehen, und wir möchten ein neues Publikum unter den PS4 Besitzern dazu einladen, Everybody’s Golf auszuprobieren!

Wir freuen uns darauf, euch alle auf dem Kurs zu sehen!

*Einige der Online Modi erfordern eine PS Plus Mitgliedschaft.

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

  • Player-Evolution

    Jemand hier, der auch schon auf den Release wartet und sofort loslegen möchte?

    Wenn ja, dann würde ich es begrüßen wenn ihr mir eine Freundschaftsanfrage sendet – zusammen macht’s am meisten Spaß.

    Bitte in der Anfrage schreiben, dass ihr vom Blog kommt!

    Danke!

    • Bin noch nicht 100% sicher, ob ich es direkt zum Release hole. Wäre auch mein erstes Spiel der Serie, aber auf solche Golfspiele mit Fokus auf Spaß stehe ich total. Wenns soweit ist, schick ich dir eine FA 🙂

    • FlauschFrosch

      Wird gemacht^^…habe auch eine Facebook-Gruppe erstellt, damit der Austausch leichter ist. Hab aktuell eher das Problem, dass ich nicht auf die Online-Plätze kann…kann das zwar auswählen, aber er lädt dann nicht^^ bzw tut sich nix mehr am Bildschirm und ich muss das Spiel neu starten