Werft einen Blick auf die in limitierter Auflage erhältliche Gran Turismo Sport-PlayStation 4-Konsole

3 0
Werft einen Blick auf die in limitierter Auflage erhältliche Gran Turismo Sport-PlayStation 4-Konsole

Demnächst bei teilnehmenden Händlern erhältlich

Kazunori Yamauchi:


Ich freue mich, heute bekanntgeben zu können, dass die Gran Turismo Sport®-PlayStation-Konsole demnächst in limitierter Auflage zusammen mit Gran Turismo Sport im Vereinigten Königreich sowie in Europa und Australasien veröffentlicht wird.

Wie man oben sehen kann, ist die kleine, schlanke und leichte Konsole mit 1 TB Speicher mit einer stylishen silbernen Abdeckung im Design von Gran Turismo Sport, dem typischen Logo und einem DUALSHOCK 4 Wireless-Controller ausgestattet. Das Touchpad des Controllers ist ebenfalls mit dem Logo von Gran Turismo Sport verziert. Im Lieferumfang der in limitierter Auflage erscheinenden Konsole ist die „Standard+“-Version des Spiels enthalten. Zu den Inhalten dieser Edition gehören Credits im Spiel (250.000 Credits), Lackierungssticker-Pakete, Vorbesteller-Inhalte, ein Chrom-Rennhelm sowie 60 PS4-Avatare.

TITLE

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

  • Gibt es dieses schöne Bundle auch mit der PlayStation Pro?

  • KazbeKPoweR

    Es wird jetzt am 6 September das Destiny 2 bundle kommen. Die Ps4 pro in Weiß, hab schon vorbestellt und freue mich riesig drauf 🙂 Die gleiche Konsole aber mit Gran Turismo wäre mir viel lieber..

  • Megaschick! Ich hab allerdings schon eine Pro, die hätte ich jetzt aber gern im Style der GT Sport-Edition… 😮