Veröffentlicht am

Neu im PlayStation Store: Uncharted The Lost Legacy, Madden NFL 18 und mehr

Außerdem: F1 2017, The Escapist 2 und weitere Neuerscheinungen

Egal, ob ihr euch nach einem adrenalingeladenen Abenteuer in exotischen Schauplätzen, einem Football-Stadion oder einer Rennstrecke sehnt, der PlayStation Store sorgt diese Woche für Abhilfe. Außerdem testen Knastausbrüche und fordernde mentale Rätsel eure Raffinesse und Hartnäckigkeit. Seht euch unten alle Neuerscheinungen an.

Allen voran steht natürlich das neue Standalone-Abenteuer von Naughty Dog, in dem Fan-Favorit Chloe Frazer mit Nadine Ross an einem Strang zieht, um ein verschollenes, indisches Artefakt zu finden. Vom Westghats-Gebirge bis in die verschollenen Städte der Hoysala-Dynastie versuchen Chloe und Nadine ihre Differenzen beiseite zu legen und zusammenzuarbeiten, während sie sich dem skrupellosen Kriegstreiber Asav stellen und die gesamte Region davor bewahren, im Chaos zu versinken.

PlayStation StoreDiese Woche neu

ps4

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

PS4 DLC

21. August

22. August

  • Madden NFL 18
     
  • G.O.A.T. Squads Upgrade
  • 1050 Madden NFL 18 Ultimate Team Points
  • 12000 Madden NFL 18 Ultimate Team Points
  • 150 Madden NFL 18 Ultimate Team Points
  • 2200 Madden NFL 18 Ultimate Team Points
  • 500 Madden NFL 18 Ultimate Team Points
  • 5850 Madden NFL 18 Ultimate Team Points
  • 8900 Madden NFL 18 Ultimate Team Points
  • Marvel’s Guardians of the Galaxy
     
  • Episode 3
  • The Escapists 2
     
  • Season Pass
  • The Glorious Regime

23. August

  • Darkest Dungeon
     
  • The Crimson Court

24. August

  • Mass Effect: Andromeda
     
  • Asari Adept Multiplayer Recruit Pack
  • Krogan Vanguard MP Recruit Pack
  • Salarian Infiltrator MP Pack
  • Turian Soldier MP Recruit Pack

25. August

  • Madden NFL 18
     
  • G.O.A.T. Edition Content
  • Dead by Daylight
     
  • The Halloween Chapter

Wenn euer PS4-, PS3– oder PS Vita-System gerade einmal nicht in Reichweite ist, könnt ihr euch diese Angebote wie immer auch in unserem Online-Store holen.


6 Kommentare
0 Autorenantworten
1

Ah Shadow Warrior 2 (…und 1), war nach der Alterswertung ja nur ne Frage der Zeit, bis es endlich bei uns aufschlägt. Wie stehen hier eigentlich die Chancen auf nen Retail-Release?

Bard’s Tale werd ich wohl aus Nostalgiegründen morgen mitnehmen. Vorausgesetzt Kalki ist dabei. Eventuell “opfert” sich hier ja wer und kann von der Vita-Version berichten 🙂

1.1

Ich antworte mir mal selbst, da die PS4-Shopseite online ist. Keine deutsche Sprachausgabe, kein Kalki, und somit kein Kauf von mir.

Enttäuschend. Im Nachhinein aber zu erwarten: Der einzige Rerelease mit dt. Sprache ist auf GoG.

tomisshan2005 22 August, 2017 @ 11:01
1.2

Tja, mir geht es da ähnlich. Habe mich auch schon tierisch auf Kalki gefreut. Aber so kauf ich es wohl auch nicht.

Geiles Store-Update

Duck Game ist der Hammer im lokalen Mehrspielermodus! Shadow Warrior 1 & 2, Uncharted und Bard’s Tale – da weiß man gar nicht, wo man anfangen soll. Obwohl, doch: Mit Uncharted natürlich 🙂

P.S.: Die Store-Links sind größtenteils fehlerhaft, da sie auf Flickr verlinken

Uncharted: The Lost Legacy habe ich schon durch kann ich nur empfehlen.

4

Was los Sony -.- Smite Tactics soll seit dem 23.8 nur in Deutschland verfügbar sein aber es ist nicht im Store..

Immer diese Fehlerhaften Store Update Meldungen nerven.

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf